avatar_dAb

Aufstellungsscreen schepp

Begonnen von dAb, 19. Februar 2013, 12:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Bei mir sieht das immer noch so aus, dass ich nichts aufstellen kann, da tut sich auch mit F5 nichts.

[attach=1]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Du musst in die Kästchen ganz unten rechts in die Ecke klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Ist bei mir auch so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Sollten wir hier mal Nationalmannschaften haben, dann wähle ich Dich jetzt dafür :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Eigentlich sollte man einfach unter dem Kästchen klicken, dann sollte die Auswahl kommen

alesch

Ich fand das alte System schöner.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Man sieht ja nun wieder, wo man zu klicken hat