avatar_Frosch

Landesverbände

Begonnen von Frosch, 23. Februar 2013, 00:41:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

So wie ich das sehe kann man im Editor nur Vereinen in Deutschland und Österreich einem Landesverband zuordnen. Gibt es ne Möglichkeit das auch für andere Länder zu ermöglichen?

dAb

Nö, hätte ja eh keinen Sinn. In Deutschland und Österreich werden danach die unteren Ligen eingeteilt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 23. Februar 2013, 12:16:29
Nö, hätte ja eh keinen Sinn. In Deutschland und Österreich werden danach die unteren Ligen eingeteilt.

Darumgeht es mir doch gerade für die anderen Länder. Damit auch in anderen Ländern nach regionalen Kriterien eingeteilt wird.

dAb

Das wird aber fest im Code drin sein schätze ich. Aber kannst es ja mal versuchen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: