avatar_Frosch

Anstosspedia

Begonnen von Frosch, 28. Februar 2013, 13:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Da könnte man dann auch genauso gut einfach hier ein Unterforum machen und man hätte das gleiche.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Jolly_Rogers

auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin , schaue ich hier noch gelegentlich vorbei.

die diskussion verstehe ich nicht. wir haben hier im forum doch schon ein anstoss wiki: das forum selbst.
wenn einer etwas wissen will, kann er die sufu nutzen und bekommt auf alles eine antwort.
->  wie wiki halt, nur anders


Spoiler: ShowHide
isse quatsch  - ich hol mir jetzt noch ein alt in cder bar hier im hotel und werd mir einen anstoss wedeln - bier gibts von mir auch mal wiecder in der käfer bar. - auf meiinen geburtstag.