avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: scooter am 01. Juli 2015, 13:33:50
Was genau meinen die denn mit "technischen Details"? War das Fax kaputt? :D
Wohl eher war der Privathelikopter kaputt und der Privatstrand noch nicht fertig aufgeschüttet :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Poldi also zu Galatasaray... Naja, da dürfte er wenigstens mal spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Passt er ja von der Sprache ganz gut hin :D

TopS

Zitat von: dAb am 03. Juli 2015, 08:23:36
Poldi also zu Galatasaray... Naja, da dürfte er wenigstens mal spielen.
Ja hab ich auch aus'm Radio vernommen heut früh..
Darf er wenigstens wieder CL spielen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hätte ihn aber lieber wieder in Deutschland gesehen. Anstelle von Modeste hätten die Kölner ihn doch wieder holen können. Hätte ich zumindest ganz cool gefunden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja das stimmt eigentlich.
Aber für ihn persönich ist es wohl besser noch ein bisschen was zu kassieren und auch ab und an noch auf der internationalen Bühne aufzulaufen. In 2 Jahren geht der dann vielleicht nochmal nach Köln.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Zitat von: dAb am 03. Juli 2015, 08:23:36
Poldi also zu Galatasaray... Naja, da dürfte er wenigstens mal spielen.

Das war jetzt gemein von Dir! Sooo schlecht ist Galatasaray nun auch nicht, daß sie Poldi auflaufen lassen müssen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Zitat von: kickerGazzetta: Rom bietet 15 Millionen Euro für Baba
Laut Gazzetta dello Sport bietet der AS Rom 15 Millionen Euro für Abdul Rahman Baba. Der Augsburger Linksverteidiger soll einen Fünfjahresvertrag erhalten und zwei Millionen Euro plus Bonuszahlungen pro Saison verdienen. Augsburg verlangt nach Angaben der Gazzetta aber 25 Millionen Euro für den 21-Jährigen, dessen Vertrag bis 2019 läuft.

Das können die Augsburger doch nicht ernst meinen. :eek:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#2243
Zitat von: scooter am 05. Juli 2015, 21:45:48
Das können die Augsburger doch nicht ernst meinen. :eek:
Weshalb nicht? Wenn man sieht, was für Summen für i.welche Durchschnittskicker im Ausland so gezahlt werden, darf man hier gerne auch mal hoch ansetzten.
Zu lange gingen die Spieler aus der Bundesliga, im Vergleich zu Spielern aus England, Italien & Spanien für Ramsch weg.

Allg. aber sind die Höhe der Ablösesummen oft bloß noch pervers.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Weil man für diese Summe schon einen Spieler erwarten kann, der weit mehr als Durchschnitt ist. Baba hat einen Kicker-Notenschnitt von 3,37 und damit ist er für mich keine 25 Millionen wert.
Aber gut, wenn Chelsea schon an dem Spieler interessiert ist, dann kann man natürlich auch solche Preise aufrufen. Die Vereine werden sich schon gegenseitig überbieten und am Ende trifft man sich irgendwo in der Mitte, also bei 20 mio.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: b0nStaR am 05. Juli 2015, 21:52:12
Weshalb nicht? Wenn man sieht, was für Summen für i.welche Durchschnittskicker im Ausland so gezahlt werden, darf man hier gerne auch mal hoch ansetzten.
Zu lange gingen die Spieler aus der Bundesliga, im Vergleich zu Spielern aus England, Italien & Spanien für Ramsch weg.

Allg. aber sind die Höhe der Ablösesummen oft bloß noch pervers.

Sehe ich genauso. Mit den astronomischen Ablösesummen steigen ja auch die Handgelder und Löhne der Spieler (und auch die der Spielervermittler). Mittlerweile verdient gefühlt jeder Bundesligaspieler min. 1 Mio Euro pro Jahr. Man muss sich ja nur die Etats anschauen.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussballmillionaere-im-vergleich-in-der-bundesliga-explodieren-die-gehaelter/10715082.html

scooter

Sami Khedira wechselt zu Juventus  :panik:

Spoiler: ShowHide
Ja, das wurde schon vor einiger Zeit verkündet, aber heute hat er erst den Medizincheck bestanden.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Gonozal

Zitat von: scooter am 13. Juli 2015, 21:55:45
Sami Khedira wechselt zu Juventus  :panik:

Spoiler: ShowHide
Ja, das wurde schon vor einiger Zeit verkündet, aber heute hat er erst den Medizincheck bestanden.


:palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: scooter am 13. Juli 2015, 21:55:45
Ja, das wurde schon vor einiger Zeit verkündet, aber heute hat er erst den Medizincheck bestanden.

Hatte er mehrere Versuche, um den zu bestehen? :bang:

scooter

Zitat von: kickerFix bei ManCity: Delphs Kehrtwende von der Kehrtwende

Der Fall Fabian Delph schlägt in England hohe Wellen: Im Januar 2015 hatte der Kapitän von Aston Villa seinen Vertrag bis 2019 verlängert, Anfang Juli kursierten schließlich Gerüchte um einen Wechsel zu Ligarivale Manchester City. Vor sechs Tagen folgte sein persönliches Bekenntnis zu den Villans: "Ich will das klarstellen: Ich gehe nicht, ich bleibe bei diesem Klub. Ich liebe diesen Klub, ich liebe es hier zu sein, das ist mein Verein." Schon da dürften dies einige Fans von Aston Villa nicht mehr komplett für ernst genommen haben, am Freitagabend folgte schließlich der Höhepunkt dieser Geschichte: Die Citizens verkündeten auf ihrer Website offiziell den sofortigen Wechsel des englischen Nationalspielers Delph (sechs Partien für die Three Lions). Der 25-Jährige kehrt den Villans also nach 128 Einsätzen den Rücken und schließt sich ManCity bis zum 30. Juni 2020 an. Die Ablösesumme soll laut BBC bei rund acht Millionen englischen Pfund liegen. Spätestens beim Gastauftritt der Himmelblauen bei Aston Villa wird sich Delph wohl auf so einige Pfiffe einstellen dürfen.

Was für ein Asi. Sowas geht ja mal gar nicht. :crazy:


Zitat von: kicker
Erste Breitseiten hagelte es bereits aus der Welt von Twitter. Unter anderem wurde sei ursprüngliches Zitat frech umgewandelt: "Ich liebe Geld, ich liebe es, Geld zu haben, das ist mein Geld" heißt es dort in Bezug auf den bekanntermaßen finanzkräftigen neuen Klub. Dessen Coach Manuel Pellegrini freut sich jedenfalls auf den Neuzugang: "Mit gerade einmal 25 Jahren hat Delph die besten Jahre noch vor sich."

:rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: