avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kloppo darf auch wie ein Großer mit Geld um sich werfen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mkhitaryan jetzt auf einmal bei Inter im Gespräch. Doch nichts mit Dortmund... :bang:

Mal schauen, wann der Coutinho-Wechsel über die Bühne geht. Stehen nur läppische 110 + 40 Millionen im Raum. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Jetzt ist anscheinend jeder dritte "gute" Spieler über 100 Mio wert...  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: dAb am 04. Januar 2018, 11:00:47
Mkhitaryan jetzt auf einmal bei Inter im Gespräch. Doch nichts mit Dortmund... :bang:

Hat wirklich jemand geglaubt, dass Dortmund den zurückholt? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

So einen bräuchte Dortmund auf jeden Fall. Auf Reus ist ja eh kein großer Verlass, auch wenn er bald wieder kicken wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ich glaube Mkhitaryan würde nicht helfen. Der wirkt immer sehr ruhig. Ich sehe beim BVB riesige Talente genug. Manche sind noch etwas jung für eine große Führungsrolle. Die beiden "Anführer" Sahin und Schmelzer können sportlich nicht komplett mithalten und können daher schwer vorangehen.
Als es in der Hinrnde nicht lief, hatte ich das Gefühl, dass Schmelzer jede Woche vor der Kamera seine Rolle als Kapitän übernimmt. Nur umgesetzt wurden seine Worte nicht.

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 04. Januar 2018, 11:10:43
Jetzt ist anscheinend jeder dritte "gute" Spieler über 100 Mio wert...  :crazy:

Coutinho is mit Salah, Mané und Firminho Teil der Traumoffensive von Liverpool. Außer vielleicht für Firminho könnte Pool für jeden dieser Spieler im Hinblick auf die Vertragssituation 100m und mehr verlangen - ist ja nicht so, als wollten sie verkaufen. Da muss schon ordentlich Schmerzensgeld fließen.

Das wäre ungefähr genau so, als würde jemand Lewandowski verpflichen wollen. Für 150m sagen die Bayern da sicher auch nicht nein. Ob er das wert ist, ist eine andere Frage.

TopS

Ja.. schon klar.. aber weisst du... man hört inzwischen in jeder Transferphase von irgendwelchen Deals in dieser Größenordnung. Ich finde das einfach schräg...

160 Mio mit ner festgeschrieben Ablöse von 400 Mio...  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatPhilippe Coutinho fällt den ganzen Januar verletzt aus!

Um 13 Uhr wird Philippe Coutinho offiziell der Presse als Barca-Spieler vorgestellt. Die Verantwortlichen und Fans werden sich aber bis zu seinem Debüt im Blaugrana-Trikot gedulden müssen. Philippe Coutinho kommt verletzt aus Liverpool an. Ihm macht eine hartnäckigere Verletzung am rechten Oberschenkel zu schaffen. Mundo Deportivo berichtet, dass es er im Januar nicht mehr zu Einsatz kommen wird.

Will er direkt weiter nach Paris? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Darf doch noch nicht mal CL spielen der Kerl. Hätte man ja eigentlich auch noch bis zum Sommer warten können. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Neymar für 400 Mio. zu Real? Könnte echt was dran sein. Was das wieder für Kohle in Unlauf setzen würde. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dann kann PSG ja für 80 Mio. den Schürrle holen. Der kann was... ehrlich. Weltmeister und so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Nur wenn er auch Doppelweltmeister wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: