avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Januar 2018, 10:48:14
Nur wenn er auch Doppelweltmeister wird. :D

So viel Nivea kann Jogi gar nicht schnüffeln um den mit nach Russland zu nehmen. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Abwarten. Jogi nimmt seine Lieblinge doch immer mit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 15. Januar 2018, 10:47:02
Dann kann PSG ja für 80 Mio. den Schürrle holen. Der kann was... ehrlich. Weltmeister und so. :D

Zusammen mit dem Confed-Cub-Gewinner Draxler das Duo des Jahrhunderts! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatDembele wieder verletzt

Unter keinem guten Stern steht bislang die Zeit von Ousmane Dembele beim FC Barcelona. Nachdem der Flügelspieler bereits kurz nach seinem Wechsel mit einem Muskelriss im Oberschenkel monatelang ausfiel, muss er mit Oberschenkelproblemen erneut eine Zwangspause von drei bis vier Wochen einlegen. Wir wünschen gute Besserung von dieser Stelle.

Paris war schon immer sein Traumverein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


Lupito

Zitat von: Dashky am 16. Januar 2018, 05:40:50
Schade um die 40 Mio Boni...  :alk:

Gibt bestimmt noch anteilig was für den Weiterverkauf :D

Gonozal

Neulich bei einem Cup-Spiel von Barca hatte der englische Kommentator nur gute Worte für ihn, da er sich so verbissen reinhängt. Will jedem beweisen, daß er die Ablöse wert war.
Tja, das war wohl vergebens. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

 :hui: :hui: :hui:

Zitat
Florentino Perez' Geldbörse

Die Marca stellt wilde Spekulationen an und berichtet folgendes:

Real will sein aktuelles Sturm-Trio bestehend aus Benzema, Bale und Ronaldo ersetzen. Und zwar durch, haltet euch fest:

Neymar, Hazard und Lewandowski.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#2798
...und Ronaldo wechselt zu Atlético, oder was? :D
Sicherlich meint die Marca Thorgan Hazard.   :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Wenn man genauer darüber nachdenkt, gar keine so schlechte Idee. Was sie aktuell haben, wird sicher so 100-200 Mio einbringen. Die anderen werden zusammen wohl so 1 Mrd kosten und beinhaltet schon die langfristigen Planungen. Lewandowski wird keine 10 Jahre mehr spielen und bietet somit Möglichkeiten, ihn mittelfristig durch den nächsten Superstar zu ersetzen.

Gonozal

Schön gesagt. Kann ich nur unterschrieben.  Gerade Ronaldo wird nicht jünger. Gesetzt den Fall, das ist nicht nur eine normale Torflaute, merkt man das Alter am GröSaZ. :bier:
Ich hoffe, die Marca meint das auch langfristig. Ansonsten hätt ich gern was von dem Zeug, was die geraucht haben. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Zitat von: Gonozal am 17. Januar 2018, 16:52:15
Ansonsten hätt ich gern was von dem Zeug, was die geraucht haben. ;)

Bist Du nicht als Kind in einen Toipf voller solchen Zeugs gefallen? :duckundweg:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Wurde die WM auf 2019 verschoben?
Zitat von: Kicker.de am 28.01.2018Denn der Deal sieht wie folgt aus: Um die Chancen der Nationalmannschaft, die bei der WM im kommenden Jahr in Gruppe A...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX