avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Skibbe übernimmt die Grashoppers
Michael Skibbe ist neuer Trainer des Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich. Der 47-Jährige erhielt einen Einjahresvertrag, der sich im Erfolgsfall automatisch um ein weiteres Jahr verlängern kann.

Quelle: kicker.de


...wieder ein Arbeitsloser weniger.  :bier:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

HoratioII

Liverpool will den Armenier Henrikh Mkhitaryan für 26 Mio. von Donezk kaufen. Da kriegt man doch das halbe Land für :bang:
Nachdem sie schon einen Angreifer und Toure geholt haben und noch Mignolet wollen, sieht es wohl so aus, als würden die Leistungsträger Reina, Agger und Suarez gehen müssen  :heul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

#1037
Suarez ist eh ne dumme Sau. Wenn der weg ist, könnte ich vielleicht sogar meine verdrängte Liverpool-Sympathie wieder hervorkramen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Ich würde ihn eher als "Stimmungskanone" bezeichnen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#1040
Zitat von: scooter am 15. Juni 2013, 15:49:28
Skibbe übernimmt die Grashoppers
Michael Skibbe ist neuer Trainer des Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich. Der 47-Jährige erhielt einen Einjahresvertrag, der sich im Erfolgsfall automatisch um ein weiteres Jahr verlängern kann.

Quelle: kicker.de


...wieder ein Arbeitsloser weniger.  :bier:

Die wollen wohl Basel auch nicht mehr angreifen... :kratz:

Aber wenigstens ist man dort so schlau und verteilt Einjahresverträge...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatNeues von der Steuer-Front: Lionel Messi könnte einer Anklageerhebung wegen Steuerhinterziehung möglicherweise entgehen. Nach "kicker"-Informationen könnte eine Rückzahlung der offenen Steuerschuld die ganze Sache schnell aus der Welt schaffen. Im Raum stehen rund 10 Millionen Euro. "Wir hegen keinen Zweifel an Messis Unschuld", sagte Sandro Rossell, Barcelonas Präsident.

War ja klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dann haben ja die Top-Vereine überhaupt keine Regeneration mehr. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dachte ich auch als erstes. Aber vllt wird das ja in die Vorbereitung gelegt. Das wäre das sinnvollste und paar Testspiele auf hohem Niveau sind sicher auch nicht schlecht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Juni 2013, 09:45:45
Dann haben ja die Top-Vereine überhaupt keine Regeneration mehr. :bang:

...und die Spieler keinen Urlaub mehr. :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

Zitat von: dAb am 18. Juni 2013, 09:47:23
Dachte ich auch als erstes. Aber vllt wird das ja in die Vorbereitung gelegt. Das wäre das sinnvollste und paar Testspiele auf hohem Niveau sind sicher auch nicht schlecht.
Das wäre das einzig mögliche, ansonsten würden die Vereine doch mit Spielern aus der zweiten Mannschaft antreten, und die Spieler der Ersten würden nur vereinzelt mal für 30min zum Einsatz kommen.

Die Vereine Meckern doch schon jedes mal nach EM/WM das die Nationalspieler ausgelaugt sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Fabian Ernst hat seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst und beendet wohl seine Karriere. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: