avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juli 2013, 12:25:07
Noch nicht mal gegen den Ball getrete und schon 40 Millionen bekommen ist doch auch cool. :) :bier:

Streng dich mal an, Sohn. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Wofür?

Ich hab dir deinen Anteil nur nie gegeben.  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Du hast sowieso nix uund mit Mami hab ich mirs noch nicht verscherzt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zeigt nur einmal mehr seinen miesen Charakter. Hat vor 1-2 Jahren nur bei Santos verlängert, um alles selbst zu kassieren. Warum ist er nicht gleich nach München gewechselt. Hätte mit Götze ein perfektes Paar bilden können, die Drecksau!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zlatan is not amused. :D

Gibt da Gerüchte um Real. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Cisse will die Werbung aufem Trikot nicht tragen und streikt erstmal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juli 2013, 12:25:07
Noch nicht mal gegen den Ball getrete und schon 40 Millionen bekommen ist doch auch cool. :) :bier:

Eher pervers ..... Das Barca (oder überhaupt ein Verein) sowas mitmacht ist echt unglaublich ...
nur der :hsv:

Thuram

Zitat von: dAb am 18. Juli 2013, 02:16:07
Cisse will die Werbung aufem Trikot nicht tragen und streikt erstmal.

hab mal was zu dem sponsor gelesen. hab kein plan, was sein glaube mit kleinkrediten zu tun hat.... natürlich sind das perverse zinsen, aber das weiß doch jeder vorher.......

Sunlion79

Zlatan! :hui:

ZitatMedien: Ibrahimovic will Ancelotti zu Real folgen

Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, pflegten Ibrahimovic und Ancelotti bereits in Paris ein gutes Verhältnis. Der Trainer soll den Stürmer dabei sogar in sportliche Entscheidungen miteinbezogen haben. Aus diesem Grund sei Ibrahimovic nun sogar erstmals in seiner Karriere bereit, bei einem Wechsel Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Bei PSG verdient der 31-Jährige angeblich rund 14 Millionen Euro netto im Jahr.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1307/News/zlatan-ibrahimovic-will-carlo-ancelotti-zu-real-madrid-folgen-edinson-cavani-champions-league.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Yeah. :D

ZitatFinancial Fairplay...und alle so: "Yeah!" Und Monaco so: "Uns doch egal." Der AS Monaco soll nach Berichten des Radiosenders "Radio Monte Carlo" kurz vor einer Verpflichtung des Brasilianers Hulk stehen. 52 Millionen Pfund soll den Monegassen der Deal wert sein. Angeblich fehlten bereits gestern nur noch die letzten Details. Klingt doch sehr windig die Geschichte...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Thuram am 18. Juli 2013, 08:34:51
hab mal was zu dem sponsor gelesen. hab kein plan, was sein glaube mit kleinkrediten zu tun hat.... natürlich sind das perverse zinsen, aber das weiß doch jeder vorher.......
Gibts im Christlichen Glauben ebenfalls, bzw. gab es. Geldleihe selbst, galt schon als Sünde und behinderte im Mittelalter lange zeit die Wirtschaft.
(Altes Testament; erst 1830 wurde es allen Katholiken erlaubt Zinsen zu verlangen. - Wiki: Zinsverbot)

Laut Wikipedia sind Zinsen geben und nehmen generell eine Sünde im Islam.
Zudem kann man wohl noch die beiden Sünden "Habgier" und eingeschränkt "Horten von Vermögen und Geiz" in dem Fall anwenden.
Oder auch Wiki - Islamisches Bankwesen

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Zitat von: Homerclon am 18. Juli 2013, 18:07:57
Gibts im Christlichen Glauben ebenfalls, bzw. gab es. Geldleihe selbst, galt schon als Sünde und behinderte im Mittelalter lange zeit die Wirtschaft.
(Altes Testament; erst 1830 wurde es allen Katholiken erlaubt Zinsen zu verlangen. - Wiki: Zinsverbot)

Laut Wikipedia sind Zinsen geben und nehmen generell eine Sünde im Islam.
Zudem kann man wohl noch die beiden Sünden "Habgier" und eingeschränkt "Horten von Vermögen und Geiz" in dem Fall anwenden.
Oder auch Wiki - Islamisches Bankwesen

Danke. Ist trotzdem nicht nachvollziehbar.  :crazy:

Ueberflieger

Weiß Cisse, dass er auch keine kurzen Hosen tragen darf? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane