avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

ManCity sägt lt. Medien Joe Hart im Tor ab. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Özil mit Sieg gegen Liverpool und mit einer Vorlage. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=6zwDGzLPUNo[/youtube]

Engländer sind grad bisschen sauer auf Riether. Er wird wohl nachträglich gesperrt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich nenne das "Dreckspenner-Verhalten"!  :peitsch:

Sunlion79

Naja... der war doch in Wolfsburg und Köln. Was erwartest du da? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die Engländer wollen doch Lewandowski, dann können sie sich schonmal daran gewöhnen  :duckundweg:

dAb

Wobei wenn er vllt nach dem Ball guckt das gar keine Absicht war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatBot auch Chelsea für Messi?

Adidas will Lionel Messi zu einem seiner Klubs bringen. Das wurde schon vor einigen Tagen berichtet, als der Argentinier mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde. Adidas dementierte das Gerücht schnell. Doch jetzt enthüllen spanische Medien erneut von diesem Vorgehen des Sportartikelherstellers. Demnach sollen auch Real Madrid und der FC Chelsea 250 Millionen Euro für Messi geboten haben. Auch hier hätte wohl Adidas einen Teil der Ablöse übernommen. Klingt nach sehr viel Spekulation oder was meint Ihr?

Also Real... ne... das kann ich mir absolut nicht vorstellen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Immerhin kann er Geschichte schreiben. :D

ZitatRiether: Premier-League-Novum droht

Sascha Riether kann in der Premier League Fußballgeschichte schreiben. Jedoch nicht im positiven Sinne. Nach seiner Tätlichkeit gegen ManUniteds Talent Adnan Januzaj tagte die neu gegründete Komission der FA, um über den Fall zu beraten. Nachdem alle drei Mitglieder dem Deutschen eine Tätlichkeit unterstellten, hat Riether nun noch bis 18 Uhr Zeit sich gegen den Vorwurf zu verteidigen. Die Komission besteht aus drei ehemaligen Schiedsrichtern und wurde in der vergangenen Saison eingeführt. Die aktuelle Entscheidung ist ihr erster Fall.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. November 2013, 13:08:09
Also Real... ne... das kann ich mir absolut nicht vorstellen. :bang:

Adidas soll den wenn dann nach Deutschland holen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. November 2013, 13:49:14
Adidas soll den wenn dann nach Deutschland holen. :peitsch:

Wolfsburg würde auch 250 Mio. auf den Tisch legen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."