avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Ribery ist ja sogar nur dritter geworden.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Januar 2014, 23:06:03
Ribery ist ja sogar nur dritter geworden.  :D

Was ich einfach nur noch für einen unfassbar schlechten Scherz halte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

CR7 ist es zurecht geworden. Der ist individuell noch einmal ein Stück besser, als Eibery.

Ein Skandal ist aber, dass Messi zweiter wird
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 13. Januar 2014, 23:30:33
CR7 ist es zurecht geworden. Der ist individuell noch einmal ein Stück besser, als Eibery.

Wenn man wirklich alles betrachtet (v.a. defensiv), sehe ich das nach dieser Saison nicht so.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sehe es wie Kev, dass Messi sogar noch Zweiter wird ist ein überaus großer Witz. Mal davon abgesehen, dass seine letzte Titel schon nicht alle verdient waren. Aber naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 13. Januar 2014, 23:30:33
CR7 ist es zurecht geworden. Der ist individuell noch einmal ein Stück besser, als Eibery.

Ein Skandal ist aber, dass Messi zweiter wird

Ja, sehe ich auch so. Immerhin ist das eine individuelle Auszeichnung, da sollten irgendwelche Titel mit dem Verein nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Und 69 Pflichtspieltore sind schon eine außergewöhnliche Leistung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Und da wir ja inwzischen auch spanische Verhältnisse haben, sind die 23 Tore von Ribery einfach lächerlich :effe: :D

Sunlion79

Zitat von: PP am 14. Januar 2014, 09:35:04
Und da wir ja inwzischen auch spanische Verhältnisse haben, sind die 23 Tore von Ribery einfach lächerlich :effe: :D

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler

Bei den Medienvertretern scheint Ribery am besten abgeschnitten zu haben.

dAb

Das liegt wohl hieran:

Zitat von: bild.deNicht einverstanden mit der Wahl zeigte sich Ribérys Landsmann, Uefa-Präsident Michel Platini (58). ,,Ich bin wegen Franck Ribery sehr enttäuscht", so der Franzose: ,,Auch wenn Ronaldo ein großartiger Weltfußballer ist. Es hat sich ein bisschen was geändert, seitdem die Fifa den Preis vergibt."
Jahrzehntelang war der Ballon d'Or von Journalisten vergeben worden. Erst seit dem Zusammenschluss mit der offiziellen Fifa-Wahl stimmen auch die Nationaltrainer und Kapitäne der 209 Mitgliedsverbände ab.
,,50 Jahre lang wurde der Ballon d'Or für die Erfolge auf dem Platz vergeben", stichelte Platini in Richtung Ronaldo, der anders als Ribéry mit seinem Klub Real Madrid 2013 keinen einzigen Titel gewinnen konnte. ,,Jetzt geht es eher um das generelle Können der Spieler – und das ist ein Problem."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: t-onlineBlatters Fauxpas und die Wende

Dass die Länderspiele überhaupt Einfluss auf die Abstimmung hatten, ist eine Farce. Die angesetzte Frist zur Stimmabgabe war bereits verstrichen. Aber dann kam der Auftritt von Blatter. In einer Talkshow äffte er Ronaldos oft arrogant wirkende Attitüde nach. Ein ungebührlicher Fehltritt, der die Wende in der Kampagne um die Weltfußballer-Wahl brachte. Ronaldo schmollte, die portugiesische Politik rügte und Reals Präsident Florentino Perez polterte. Erfolgreich. Die FIFA verlängerte plötzlich aus fadenscheinigen Gründen die Abstimmungsfrist - inmitten der Hochphase des Portugiesen und als Ribérys Triple-Triumphe bereits lange zurücklagen.

Wahl-Verfälschung

Man stelle sich vor, am Nachmittag der Bundestagswahl würden auf einmal neue Stimmzettel ausgeteilt und die Frist zur Stimmabgabe bis Mitternacht verlängert. Von der hypothetischen Natur dieser Annahme abgesehen: Die Wahl wäre ungültig. Ähnliches soll nicht für die Wahl zum Weltfußballer ausgerufen werden. Cristiano Ronaldo ist ein verdienter Träger des Titels "Weltbester". Nicht minder verdient hätte dies aber auch Franck Ribéry. Nur der FIFA ist eine solche Bezeichnung zu versagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :kratz:

Zitat,,50 Jahre lang wurde der Ballon d'Or für die Erfolge auf dem Platz vergeben", stichelte Platini in Richtung Ronaldo, der anders als Ribéry mit seinem Klub Real Madrid 2013 keinen einzigen Titel gewinnen konnte. ,,Jetzt geht es eher um das generelle Können der Spieler – und das ist ein Problem."

Das sehe ich genau anders. Es soll doch um den weltbesten Fussballer gehen und nicht um einen Fussballer aus dem erfolgreichsten Team. Es ist immerhin eine Individualauszeichnung und kein Mannschaftspreis. Da sind Titel für mich keine entscheidende Größe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."