avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

Dann werden es halt immer die selben - messi und wenn der mal mehr als 20 Spiele verletzt ist, Ronaldo. Ist die Frage, ob man dann noch eine aufwendige Wahl durchführen muss. Könnte man auch einfach würfeln: 1,5 = messi, 6=ronaldo

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Sunlion79

Man könnte diesen Blödsinn auch direkt sein lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Januar 2014, 09:31:49
Ja, sehe ich auch so. Immerhin ist das eine individuelle Auszeichnung, da sollten irgendwelche Titel mit dem Verein nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Und 69 Pflichtspieltore sind schon eine außergewöhnliche Leistung.
Als ob er die 69 Tore auch mit einer Mannschaft bestehend aus Kreisligaspieler erreicht hätte.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport, und ohne gute Mitspieler kann ein einzelner Spieler nur wenig ausrichten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BorussenZwerg

Naja Barcelona und Bayern sind doch die weltbesten Mannschaften, also ist es eine größere Herausforderung 69 Tore bei Real zu schießen
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wobei man auch sagen muss, dass die Spiele zum Teil doch sehr auch auf Ronaldo und Messi ausgelegt sind. Bei den Bayern ist das wie ich finde doch eher was ganz anderes. Da ist viel mehr das ganze Kollektiv stark. Da hast du mit Robben, Müller, Mandzukic und Ribery vier Spieler, die gut treffen.


Beispiel letzte Saison:


Ronaldo 33% der Tore von Real
Higuain 15%
Benzema 10%
Özil 8%


Bayern:


Mandzukic 14%
Müller 12%
Gomez 10%
Ribery 10%
Schweini 7%


Das sieht diese Saison halt auch nicht anders aus.
Und vom Tore pro Spiel-Schnitt her waren die Bayern sogar besser. 2,88 gegen 2,71.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 15. Januar 2014, 09:26:32
Wobei man auch sagen muss, dass die Spiele zum Teil doch sehr auch auf Ronaldo und Messi ausgelegt sind. Bei den Bayern ist das wie ich finde doch eher was ganz anderes. Da ist viel mehr das ganze Kollektiv stark. Da hast du mit Robben, Müller, Mandzukic und Ribery vier Spieler, die gut treffen.


Beispiel letzte Saison:


Ronaldo 33% der Tore von Real
Higuain 15%
Benzema 10%
Özil 8%


Bayern:


Mandzukic 14%
Müller 12%
Gomez 10%
Ribery 10%
Schweini 7%


Das sieht diese Saison halt auch nicht anders aus.
Und vom Tore pro Spiel-Schnitt her waren die Bayern sogar besser. 2,88 gegen 2,71.

Die Statistiken zeigen doch einmal mehr, dass bei Bayern die Mannschaft der Star ist.

Und die Auszeichnung zum Weltfussballer soll für den besten Individualisten sein, also passts doch...

Das Reals System mehr auf Ronaldo zugeschnitten ist mag sein, aber vor allem auch weil sie wissen, dass da immer was gefährliches rauskommt, wenn er den Ball am Fuß bekommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich hatte gestern auch wo gelesen, dass in den Richtlinien für die Abstimmung steht, dass gewonnene Titel nicht berücksichtigt werden sollen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Außerdem steht die FIFA für Ehrlichkeit, da können sie keinen Spieler ehren, der für einen Steuerhinterzieher spielt :D

HoratioII

Oder einen, der selber Steuern hinterzieht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Januar 2014, 09:50:09
Und die Auszeichnung zum Weltfussballer soll für den besten Individualisten sein, also passts doch...

Laut Platini ja nicht und so wurde es immer gehandhabt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatBastos vor Wechsel in die Serie A?

Direkt vom FC Schalke 04 ging es für Michel Bastos in die Emirate zu FC Al-Ain, dort scheint es dem 30-Jährigen aber schon nicht mehr zu gefallen. Wie die "Corriere dello Sport" berichtet, steht der Brasilianer kurz vor einem Wechsel in die italienische Serie A. Dort sollen besonders der SSC Neapel und der AS Rom Interesse an einer Verpflichtung haben. Sein Berater bestätigte erste Gespräche: "Ich sprach mit den Führern von Neapel, aber der Deal ist noch nicht durch, nur in einem fortgeschrittenen Stadium." Dennoch fügte er an: "Rudi Garcia wollte Bastos schon, als er noch nicht in Rom, sondern bei Lille war. In diesem Moment sind die Giallorossi klarer Favorit."

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

United hat 40 Mio. Pfund auf Mata von Chelsea geboten  :hui:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Bolero78


dAb

Also schon mal nichts dran an dem Gerücht, dass Pep ihn will. Zum Glück.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mata ist doch schon so gut wie bei ManU... und Chelsea hat doch schon diesen Ägypter von Basel als Ersatz geholt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."