avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat
Bendtner sorgt erneut für Skandal
Niklas Bendtner absolvierte in dieser Saison 14 Pflichtspiele für den FC Arsenal
(Copyright: getty)

Nicklas Bendtner hat seinem Ruf als Skandalprofi offenbar erneut alle Ehre gemacht.

Der Stürmer vom FC Arsenal soll laut einem Bericht der dänischen Zeitung "BT" am Dienstagabend in Kopenhagen stark alkoholisiert einen Taxi-Fahrer beleidigt und bedrängt haben.

Nach Angaben des Blattes soll Bendtner seine Hose aufgeknöpft und sich an dem Fahrzeug gerieben haben.

Im Anschluss soll er das Taxi mit seinem Gürtel gepeitscht
und den Fahrer massiv beleidigt haben, der daraufhin die Polizei alarmierte.

Der dänische Nationalspieler verfolgte mit Freunden in einem Restaurant das Spiel seiner "Gunners" gegen den FC Bayern.

Der Taxi-Fahrer beschuldigte Bendtner und seine Kumpels außerdem, das Radio im Fahrzeug beschädigt, persönliche Dinge entwendet und ihn erneut beleidigt zu haben.

"Ich hatte Betrunkene und Alkoholiker in meinem Taxi in Kopenhagen während der letzten 25 Jahre, aber so etwas habe ich noch nie erlebt", zitiert das Blatt den 47-Jährigen.

Weder der FC Arsenal noch Bendtners Sprecherin Elisa Lykke wollten sich auf Anfrage des englischen "Guardian" zum Vorfall äußern.

Bereits in der Vergangenheit war Bendtner mehrfach negativ aufgefallen. Erst im November wurde er von der Polizei in London festgenommen, weil er in seiner Wohnanlage randaliert und dabei eine Tür eingetreten haben soll.

Im März 2013 wurde er bei einer Verkehrskontrolle mit 1,75 Promille im Blut erwischt. Seinerzeit wurden ihm drei Jahre Fahrverbot und eine Geldstrafe von 113.000 Euro auferlegt.

Aus diesen Eskapaden resultierte eine sechsmonatige Verbannung aus der Nationalmannschaft.

:D :lol: :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Spielt bald mit Pannewitz in Goslar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sind ja fast deutsche Verhältnisse da drüben in Spanien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die haben Dreikampf um den Titel... die Bayern spielen ja nur mit sich selbst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Schade. :D

ZitatMoyes vor Rauswurf bei Man Utd?

Laut der "Sun" ist der Trainerstuhl von David Moyes bei Manchester United nach der Niederlage gegen Liverpool mehr als nur wackelig. Jetzt soll sich auch die Glazer-Familie gegen den Coach ausgesporochen haben. Angeblich hat er noch drei Spiele Zeit, um zu zeigen, dass er die Red Devils führen kann. Der Viertelfinaleinzug in der Champions League gegen Olympiakos Piräus (Hinspiel 0:2) würde Moyes sicherlich dabei helfen. Möglicher Nachfolger: Louis van Gaal
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Krass. :bang:

ZitatMessi: 50 Millionen brutto?

Wenige Tage vor dem Clasico in Spanien sickern Gerüchte zu den Vertragsverhandlungen zwischen Lionel Messi und dem FC Barcelona durch. Laut "AS" soll der argentinische Superstar 25 Millionen Euro pro Jahr forden. Das wären dann knapp 50 Millionen Euro, die Barca brutto berappen müsste.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das geht nicht, dann :heul: der arme Pussynaldo doch wieder

Wohlstandsradler

zurecht, wie ich finde. schindet er doch täglich seinen körper und wird schon mit 35 seinen job kaum mehr ausüben können. da muss er doch vorsorgen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWeiter mit einem ganz wilden Gerücht aus Spanien. Dort will die "Marca" zusammen mit "ESPN" eine Transferliste des FC Barcelona gesehen haben. Darauf die Wünsche von Coach Tata Martino. Und so solls aussehen: Kun Agüero, Klose, Arda Turan, Gündogan, Filipe Luis, Subotic, Vergini und Doria. Klingt realistisch!

Was wollen die denn mit unseren Invaliden? Ich dachte, die sind so scharf auf Hummels. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hieß doch schon mal, dass die Klose haben wollen, falls die mal nen Stürmer brauchen in den letzten Minuten oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: