avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#1575
Nette Schlussphase. :D



Würde gerne die Affen auslachen, die wieder vorzeitig ausm Stadion abgehauen sind. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Chelsea führt gegen Arsenal 3:0 nach 26 Min...   :palm:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Der arme Schiri hatte es aber auuch schwer bei diesen ganzen Zwillingen bei Arsenal...  :hui:

Thuram

Noch kein Wort über den 49.748.900.... Classico: (komisch)

Zunächst mal 3:4 für Barca!   Schon mal geil für die Zuschauer
3 ! Elfmeter - alle drin! 1x CR7 ,  2x Messi

Und nach dem Spiel das alte Lied von CR7 wenn er verliert:
"Es gab einige Leute, die uns nicht gewinnen, Barca dafür weiter im Titelrennen sehen wollten. Ich bin jetzt schon lange hier und offensichtlich stört es die Leute, wenn Real Madrid gewinnt."
:heuldoch:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Thuram am 24. März 2014, 12:35:12
Noch kein Wort über den 49.748.900.... Classico: (komisch)
Ist doch egal, welcher der Lizenzfälscher am Ende Meister wird. Solange die nicht beide in der Bezirksliga spielen, wo sie hingehören, interessiert das wirklich nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


scooter

Ronaldo hat in gewisser Weise Recht: der Schiedsrichter war schlecht. Er hat Real und Barcelona jeweils einen Elfmeter geschenkt und ob man den zweiten für Barça geben muss, darüber kann man auch streiten. Dazu noch die unberechtigte Rote Karte... Aber der Schiedsrichter war ja schon am Mittwoch nicht ganz unumstritten...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Der hat aber auch ein Pech.

Zitat
Nächster Rückschlag für Gomez

Das Pech bleibt in dieser Saison ein stetiger Begleiter von Mario Gomez. Der Nationalspieler verletzte sich am vergangenen Sonntag beim 1:0-Sieg seiner Fiorentina über Neapel erneut am Knie. Laut "Gazzetta dello Sport" lautet die Diagnose nun: Zerrung des Kollateralbandes im linken Knie. Mindestens vier Wochen Pause drohen Gomez demnach. Eine Bestätigung vonseiten des Klubs gab es allerdings noch nicht. Weitere Untersuchungen in einer Woche sollen Aufschluss über die exakte Schwere der Verletzung geben. Seine persönliche Empfehlung für die WM in Brasilien bei Jogi Löw abzugeben wird für den 28-Jährigen damit immer schwerer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Will Real keine Titel mehr gewinnen? :bang:

ZitatKeeper-Tausch bei Real und City?

Zwischen Real und ManCity könnte sich ein Megadeal auf der Position zwischen den Pfosten anbahnen: Offenbar sind die Königlichen an Joe Hart interessiert und bereit im Gegenzug Iker Casillas nach Manchester zu ziehen zu lassen. Wie der "Daily Star" berichtet, bereiten die Madrilenen derzeit schon ein Angebot über umgerechnet 30 Millionen Euro vor. Casillas, der in Madrid nur noch sporadisch zum Einsatz kommt, soll mit dem Hart-Transfer verrechnet werden. Da Carlo Ancelotti angeblich auch von Diego Lopez nicht restlos überzeugt ist, soll Real über den englischen Nationaltorhüter, der vom gleichen Agenten wie Gareth Bale beraten wird, nachdenken. In letzter Zeit war jedoch auch über einen Wechsel von Barca-Schlussmann Victor Valdes zu den Citizens spekuliert worden. Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich dass Keeper-Karussell dreht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Die sollen sich Hildebrand oder Wiese holen!  :peitsch:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ManU hat ja zu Hause gegen City auf den Arsch bekommen. Oha... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."