avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

https://www.youtube.com/watch?v=HiERN9-so8U

Ukraine:
Beim Zusammenprall mit dem Torhüter wurde der Angreifer bewusstlos und die Zunge rutscht ihm in den Hals. Sein Gegenspieler rennt sofort hin und zieht die Zunge geistesgegenwärtig wieder nach vorne und rettet ihm so möglicherweise das Leben.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


dAb

Pff lächerlich. Wenn die nicht freigesprochen wurden dann erst recht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

http://www.transfermarkt.de/de/fifa-belegt-fc-barcelona-mit-transferverbot-/news/anzeigen_154651.html

ZitatDer FC Barcelona ist wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Fußball-Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.

+++Weitere Infos folgen+++

dAb

Dann muss sich ter Stegen jetzt was einfallen lassen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 02. April 2014, 12:24:02
Dann muss sich ter Stegen jetzt was einfallen lassen. :D

Sollen sie die vereinbarte Summe halt zahlen und Ter Stegen bleibt. :D

Sommer und ter Stegen wird doch ein interessanter Zweikampf. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Das endet doch wie immer. Es wird esrt eine ordentliche Strafe verhängt und dann macht die höhere Instanz einen Rückzieher!
Siehe das Beispiel in England:
Chelsea kam letztlich ohne Strafe davon
Die hatten ein ähnliches Strafmaß erhalten, welches letztlich nie vollzogen wurde...

Sunlion79

ZitatTer-Stegen-Wechsel nicht betroffen?

Möglicherweise ist der Transfer von Marc-Andre ter Stegen doch nicht von der Transfersperre für den FC Barcelona betroffen. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, gilt die Strafe der FIFA nicht rückwirkend. Heißt auf Deutsch: Ist der Vertrag bei den Katalanen bereits unterschrieben, besteht keine Gefahr. Ist die Tinte jedoch noch nicht getrocknet, platzt der Wechsel und ein deutscher Nationaltorhüter ist plötzlich wieder auf dem Markt. Wir bleiben für Euch dran!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

2 Volle Transferperioden = 1 Jahr (je 1x Sommer und Winter) oder 2 Jahre/Saisons?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Gut, dann hab ich richtig vermutet.
Aber ein Jahr, wird denen nicht weh tun. Die Mannschaft ist stark genug, und gute Jugendspieler haben sie ja auch.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2014, 20:40:51
Ersteres.

So sehe ich das auch. Aber dieser kleine Dödel vom ZDF hat gestern zweimal betont, dass Barcelona im Sommer 2014 und 2015 keinen Spieler kaufen darf. Aber der Typ ist auch dumm. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Im Infoscreen in der UBahn war auch von 2 Jahren die Rede. :bang:

Sunlion79

Ich kenne nur die Version von zwei Transferperioden. Und das ist für mich Sommer 2014 und Winter 2014/15.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatDie Disziplinarkommission erachtete die Vergehen als schwerwiegend und verhängte gegen den Verein ein nationales und internationales Transferverbot für zwei volle aufeinanderfolgende Transferperioden und eine Geldstrafe von CHF 450.000.

Das wären für mich aber auch die Sommer 2014- und anschließend die Winter- 2014/15 Transferperiode.