avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Real Madrid muss wegen dem CL-Sieg nochmal 8 Mio. Ablöse für Bale nachzahlen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatParma ohne EL-Lizenz

Der FC Parma wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach nicht in der Europa League an den Start gehen. Das nationale olympische Komitee CONI hat den Antrag des Tabellensechsten auf eine Lizenz abgelehnt. Grund sind Unklarheiten bei Zahlungen von Steuern auf Spielergehälter. Nachrücken würde der Noch-Immobile-Klub FC Turin.

Die Italiener wieder... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hätte mich ja nicht gewundert, wenn dafür der AC Milan nachgerückt wäre ..,

Sunlion79

Felix und die neuen Medien. :D

ZitatMagath feuert seinen Kapitän per Mail

Brede Hangeland war bis vor kurzem Kapitän und Abwehrchef beim FC Fulham. Nach dem Abstieg hat Quälix den Rotstift angesetzt und den Norweger mal eben gestrichen. Gegenüber der Zeitung "Nettavisen" bestätigte der 32-Jährige seine Ausbootung nach über sechs Jahren bei den Cottagers. "Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass der Klub beschlossen hat, meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Die Entscheidung wurde mir per E-Mail zugeschickt, ohne dass ein Verantwortlicher vorher mit mir über meine Zukunft gesprochen hat." Zeitgleich soll Fulham den Abschied auf der Vereins-Homepage bekannt gegeben haben. Von der berühmten feinen englischen Art sind wir hier aber ganz schön weit entfernt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Der Verein kann den Vertrag einfach mal so auflösen? :kratz:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Löwenegger am 04. Juni 2014, 12:56:37
Der Verein kann den Vertrag einfach mal so auflösen? :kratz:

Magath kann alles :D

Sunlion79

Ups... :D

ZitatPiqué plaudert: Fabregas verlässt Barcelona angeblich "für 33 Millionen"

Entweder ein Scherz, oder ein schlimmer Verplapperer: Gerard Piqué Gerüchte hat die Spekulationen über einen Wechsel von Cesc Fabregas befeuert: Der Mittelfeldspieler des FC Barcelona werde den Verein verlassen, flüsterte Piqué Nationaltrainer Vicente Del Bosque kurz vor der Pressekonferenz des spanischen WM-Teams am Dienstag ins Ohr. "Er geht. Für 33 Millionen, das hat er mir gesagt", so der Innenverteidiger hinter vorgehaltener Hand zu seinem Trainer. Ein bereits eingeschaltetes Mikrofon des spanischen Fernsehens nahm die Unterhaltung der beiden nach auf. Den Verein, zu dem Fabregas angeblich wechsele, nannte Pique indes aber nicht. Spanischen Medienberichten zufolge bemühen sich mehrere englische Topklubs um den Nationalspieler, darunter der FC Chelsea.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Der heißt dann ab sofort Tech Fabregas. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."