avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny


Bolero78


dAb

Die wurde doch wieder aufgehoben. Was ja im Endeffekt auch klar war.  :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 06. Juni 2014, 10:00:29
Die wurde doch wieder aufgehoben. Was ja im Endeffekt auch klar war.  :dab:
Nee aufgeschobe , weil barca Einspruch eingelegt hat und geprüft werden muss. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatMandzukic: Inzaghis Favorit

Gestern geisterte das Gerücht schon durch die Medienwelt, jetzt gibt es wohl auch erste konkrete Hinweise, die auf einen Wechsel von Mario Mandzukic zum AC Milan hindeuten. Laut "Tuttosport" soll der Kroate Wunschkandidat von Neu-Trainer Filippo Inzaghi sein, der sich von Mario Balotelli trennen will.

Da kann er doch sicher was Besseres finden...

ZitatRakitic als Türöffner für Cesc?

Kommt es jetzt Schlag auf Schlag beim FC Barcelona? Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, soll der Transfer von Cesc Fabregas zum FC Chelsea gemeinsam mit der Verpflichtung von Ivan Rakitic verkündet werden. Noch ist nichts offiziell, wir bleiben aber dran.

Da hat Pique wohl doch die Wahrheit gesagt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bin echt gespannt wie sich Rakitic dort schlagen wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Juni 2014, 12:57:19
Bin echt gespannt wie sich Rakitic dort schlagen wird...

Ja, hätte ich nie gedacht. :panik:

ZitatRamos mit Monster-Verlängerung

Der Champions-League-Triumph könnte für Sergio Ramos einen wahren Geldsegen bedeuten. Wie mehrere spanische Medien berichten, soll der Verteidiger von Real Madrid eine Vertragsverlängerung über zehn Millionen Euro pro Jahr angeboten bekommen haben. Kaum vorstellbar, dass Ramos diese ausschlägt, oder?

:reich:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :rolleyes:

ZitatUEFA mindert Strafen

Bleiben wir direkt in Paris und spannen den Bogen nach Manchester zu den Citizens. Wie "transfermarkt.de" berichtet, soll die UEFA die Strafen gegen die beiden Klubs noch einmal abgeschwächt haben. Statt bisher acht Spielern, die aus der eigenen Jugend zum 21er-Kader gehören müssen, sind jetzt nur noch fünf Akteure verpflichtend. Ich warte ja noch drauf, dass die Strafen komplett fallen gelassen werden...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schade, da müssen die gerade mal zwei bei den Spielen auf die Bank von setzen. Langweilig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

War doch auch mal bei Hoppelheim oder? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."