avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bin echt mal gespannt was das gibt mit ManU. Glaube die Wahrscheinlichkeit zu scheitern ist relativ hoch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aber wenn die echt Vidal bekommen, dann kann das noch mehr Top-Transfers nach sich ziehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 18. Juli 2014, 08:53:16
Aber wenn die echt Vidal bekommen, dann kann das noch mehr Top-Transfers nach sich ziehen.
Der bleibt allerdings lt. Juves Spodi.

So richtige Stars scheint manu ohne CL dann doch nicht anlocken zu können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

#1818
ich sehe grad im Stream wieder ein Beispiel dafür, wie reiche Bonzen den Fussball kaputt machen...  :mad:

Red Bull Salzburg - Rapid Wien 6:1!  :eek:

Rapid, dieser Traditionsverein und immer zu den tonangebenden Vereinen in Ösiland gehörend, hat nur noch "internationale Plätze" als Saisonziel ausgegeben...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Dunga wird anscheinend wieder Selecao Trainer.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juli 2014, 11:32:03
Dunga wird anscheinend wieder Selecao Trainer.

:bang:

Musste der nicht damals gehen, weil er irgendwie zu defensiv gespielt hat? Naja... immerhin dann keine 7 Gegentore mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die sollten sich mal einen italienischen Trainer holen. :D

Schappi


Lupito


Sunlion79

ZitatLukaku: Chelsea und Everton einig?

Nicht nur Fernando Torres (11.32 Uhr) ist auf dem Absprung aus London. Auch Romelu Lukaku verlässt die Stamford Bridge. Wie die Kollegen von goal erfahren haben, steht eine Einigung zwischen Chelsea und Everton kurz bevor. Dies dürfte Wolfsburg mal gar nicht schmecken, wollten die Wölfte doch den Belgier als neuen Premium-Stürmer präsentieren. Naja einen Stürmer haben sie ja heute zumindest schon verpflichtet (10.06 Uhr).

Haha... Wolfsburg wird keine Granate für den Sturm bekommen. :effe:

Wird es eben die kleine Lösung. :D

ZitatTalent Zawada erhält Profivertrag

Weils im Norden so schön ist, bleiben wir einfach dort. Der VfL Wolfsburg sucht ja noch einen Sturmkracher. Da sich die Suche etwas schwierig gestaltet, haben die Wölfe zur Sicherheit das Talent Oskar Zawada mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Der 18 Jahre alte polnische Junioren-Nationalspieler war 2012 zu den Niedersachsen gekommen und steht aktuell im Regionalliga-Kader des VfL.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Schnäppchen. :D

ZitatKolumbianer wechselt für geschätzte 80 Millionen Euro
Perfekt: Real Madrid verpflichtet James Rodriguez

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/608419/artikel_perfekt_real-madrid-verpflichtet-james-rodriguez.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 22. Juli 2014, 12:45:12
Haha... Wolfsburg wird keine Granate für den Sturm bekommen. :effe:

Wird es eben die kleine Lösung. :D

Die können sich doch Fred holen :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

ZitatLampard-Deal fix
Chelsea-Legende Frank Lampard verlässt die Stamford Bridge und schließt sich dem neugegründeten MLS-Klub New York City an. Zudem spekulieren englische Medien, dass er sich Manchester City anschließen könnte, da New York City das Farm-Team von City ist.