avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fenast


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Bergkamp war ein richtig guter Spieler. Von vielen "Experten" enorm unterschätzt. :bier:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2012, 22:02:57
Der Bergkamp war schon ein Guter. :ok:

Wäre er net Niederländer, dann sogar ein sehr Guter :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Zitat von: Sonny am 14. Mai 2012, 20:09:03
Sehr schade. Ein ganz großer verlässt die Bühne des Fussballs. Für mich einer aus einer tollen Generation mit der ich viele Erinnerungen verbinde. RvN ist in einer Reihe mit Shevchenko, Ronaldo, Henry, del Piero und wie sie alle heißen. Ruuuuuuuuuuuuuud.  :schal:

Zitat von: -Atze- am 14. Mai 2012, 20:12:04
An die musste ich dabei auch denken. Unter anderem auch noch an Raul, Inzaghi, Seedorf, die ihrer Karriere ja auch mehr oder weniger beenden. Hoffentlich erinnert man sich an unsere aktuellen Nationalspieler auch mal so positiv wie an die. :D

Da fehlt definitiv Batistuta...einer der komplettesten Stürmer für mich :ok:
und Inzaghi...gehts noch...an den erinnert man sich doch nur wegen seinen Schwalben  :evil2:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 14. Mai 2012, 22:52:46
Da fehlt definitiv Batistuta...einer der komplettesten Stürmer für mich :ok:

Den findest du doch nur gut, weil ihr Namensvetter seid. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Paul Scholes hängt noch ein Jahr dran :hui:

Sunlion79

Top Mann! :hui:

Dann brauchen sie ja Kagawa nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


-Atze-

King Kenny wurde heute bei Pool entlassen. Kann demnächst also nur besser werden.  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Skibbe geht mal wieder in die Türkei. Mal sehen für wie lange. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinrich

Zitat von: dAb am 19. Mai 2012, 13:07:08
Skibbe geht mal wieder in die Türkei. Mal sehen für wie lange. :D

Der kriegt auch jeden Verein in den sportlichen Ruin gewirtschaftet, ob Deutschland oder Türkei...

Sidd

mal eine etwas andere Erfolgsgeschichte, mal ganz ohne Scheichs und Blechdosen... deren Präsi klingt jetzt nun nicht so wirklich sympathisch, aber das PSG nicht Meister wird kann ich nicht bedauern  :bier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/montpellier-hsc-steht-vor-der-meisterschaft-in-der-ligue-1-a-833195.html
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball