avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatReal und die Stürmer

Bei Mundo Deportivo wird heute kräftig über die Nachfolge von Karim Benzema bei Real Madrid spekuliert und vier Namen als mögliche Kandidaten genannt: Harry Kane, Mauro Icardi, Mohamed Salah und Robert Lewandowski. Laut dem Blatt ist es beschlossene Sache, dass der Franzose im Sommer gehen und für einen neuen Star im Real-Sturm Platz machen muss.

War eigentlich abzusehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Meinst du? Wie oft wurde in den letzten Jahren schon geschrieben, dass sie Benzema ersetzen werden? Jedenfalls spielt er immer noch dort. Also abwarten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. März 2018, 01:13:01
Meinst du? Wie oft wurde in den letzten Jahren schon geschrieben, dass sie Benzema ersetzen werden? Jedenfalls spielt er immer noch dort. Also abwarten.

Ja. Aber nie haben sie so abgekackt wie diese Saison.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBarca und Alaba und alles fast schon fix

Vom lieben Kollegen Barthmann habe ich eigentlich gelernt, Don Balon konsequent weg zu ignorieren. Aber diese Meldung ist zu schön: Gespräche des FC Barcelona mit David Alaba seien weit fortgeschritten, das wisse auch Messi, der die Transferaktivitäten der Blaugrana mit Adleraugen überwacht. Gut an dem Deal wäre demnach auch, Real eins auszuwischen. Bei denen steht der Österreicher nämlich auch ganz, ganz, ganz weit oben auf der Wunschliste. So.

Das schon eher.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Wann hat der FCB in den letzten Jahren Jemanden zu einem Spitzenverein abgegeben, den sie nicht abgeben wollten? Ich kann mich an keinen erinnern.

Da wäre am ehesten noch Toni Kroos, der auch geblieben wäre, wenn man ihm mehr Gehalt gezahlt hätte. Aber so "wichtig" kam er ihnen damals offensichtlich nicht vor.

Daher mache ich mir bei solchen Meldungen (mit denen irgendjamd sich wichtig machen will bzw. jemand zeitungen verkaufen will) schon länger keine Sorgen mehr

Lupito

Bayern hat gegen RB verloren, die fallen jetzt auseinander :D

dAb

Bei Lewa hat man ja jetzt gesagt, dass er bleiben muss. Ich hoffe mal das passiert bei Alaba auch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. März 2018, 14:52:07
Bei Lewa hat man ja jetzt gesagt, dass er bleiben muss. Ich hoffe mal das passiert bei Alaba auch.

Lewa macht immer seine Tore... und ich denke mal, der ist auch langsam zu alt bei dem Preis den er kosten würde. Von daher...

Aber Alaba... habe das Gefühl der braucht mal was Neues. Irgendwie bringt er nicht mehr die gewohnte Leistung. Daher wäre eine Änderung auf der Position vielleicht auch im Interesse der Bayern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wäre dann nur die Frage wen die Bayern als Nachfolger holen könnten... Hector scheint ja zum Beispiel bei Dortmund im Gespräch zu sein. Aber halte ihn für das Niveau dennoch nicht gut genug.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 19. März 2018, 15:02:27
Wäre dann nur die Frage wen die Bayern als Nachfolger holen könnten... Hector scheint ja zum Beispiel bei Dortmund im Gespräch zu sein. Aber halte ihn für das Niveau dennoch nicht gut genug.
Lol... Und schon wird auch über Hector bei den Bayern spekuliert. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. März 2018, 11:22:06
Lol... Und schon wird auch über Hector bei den Bayern spekuliert. :D

Da hätte er aber sicher deutlich weniger Chancen auf Einsätze als in Dortmund.

Keine Ahnung, ob der gut genug ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kommt drauf an... Wenn Alaba geht haben sie doch erstmal keinen anderen mehr. Und besser als Bernat zu sein ist nicht schwierig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Eilmeldung: Bernat für 85 Mio nach zu ManC zu seinem alten Förderer  - 
Marcel Jansen als Alaba Nachfolger im Gespräch  :D

Ueberflieger

Jansen? Will ich nicht. Der hat den Fussball nie geliebt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: