avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Tuchel geht jetzt angeblich tatsächlich zu Arsenal.
A3-Story: Stardust

Lupito

Dann holen sich die Bayern bestimmt Wenger :D

dAb

Und jetzt ist aber wohl Paris der neue Klub...

Wenger kann doch deutsch... Könnte passen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatKuriosum aus Brasilien

Kurioses Urteil nach Brutalo-Foul: Der Brasilianer Rildo wurde nach seinem Foul an Joao Paulo für genau die Zeit gesperrt, die Paulo braucht, um nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch wieder ins Training zurückkehrt. Spätestens nach 180 Tagen darf Rildo aber wieder spielen.

Das ist mal klasse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 27. März 2018, 12:43:47
Das ist mal klasse. :D
Das ist doch das was viele immer populistisch fordern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 27. März 2018, 12:43:47
Das ist mal klasse. :D

Prinzipiell gut, wenn es ein absichtliches Foul ist. Somit ist es aber auch nicht duchzusetzen, da Absicht auch erst mal bewiesen werden muss.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatUEFA schließt Sion von europäischen Wettbewerben aus

Der FC Sion wurde wegen eines Verstoßes gegen das Financial Fairplay für zwei Jahre von der Teilnahme an europäischen Wettbewerben ausgeschlossen und muss eine Geldstrafe von 235.000 Euro zahlen. Die Schweizer hatten die Transfersumme für einen Spieler des FC Sochaux verspätet gezahlt... Lautes Lachen in Paris.

Ohne Worte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Ich bezweifle, dass die Teilnahmesperre Bestand hat. Der Sion-Präsi klagt gegen alles und jeden :D
A3-Story: Stardust

Gonozal

Wie war das mit "Die Kleinen hängt man..."?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Super Einkauf. :ok:

Zitat"Neymar hat auf PSG gespuckt"

So richtig warm wird man in Paris mit Neymar nicht, denn die Identifikation mit dem Klub fehlt noch ein bisschen. Welch Wunder bei 222 Millionen. Auch der ehemalige französische Nationalspieler Christohe Dugarry fand bei ESPN jetzt vor allem Neymars Verhalten beim Spiel gegen Monaco nicht so toll, in dem PSG sich die Meisterschaft sicherte. Anstatt seine Mannschaft zu unterstützen er während der Partie bei Instagram, dass er gerade Online-Poker spiele: "Wie kann es sein, dass er beim titelentscheidenden Spiel nicht da war? Wie kann er behaupten, ein Leader zu sein? Er sollte einen Einzelsport betreiben, wenn er sich selbst darstellen möchte. Dann spielt er dabei noch Poker! Wie kann der Verein das akzeptieren? Er hat hier auf PSG gespuckt!"

https://twitter.com/GFFNMatchZone/status/985617906384953347?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fneunzigplus.de%2Fdugarry-neymar-hat-auf-psg-gespuckt%2F&tfw_creator=Chris_90PLUS&tfw_site=neunzig_plus
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Wie meinte noch ein Autor eines 11freunde-Artikels und PSG-Fan?
Sinngemäß, als Fan dieses Klubs muss man akzeptieren, daß sich die Stars null mit dem Verein identifizieren. Dafür kann man die Topstars im eigenen Stadion sehen. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Sunlion79 am 17. April 2018, 13:36:24
Ohne Worte.

Und Paris darf CL spielen, weil...?  :kratz:
Achja, die haben ja Geld...

Hätte NIE gedacht, dass ich das mal sage, aber ich will Blatter und den Napoleon wieder haben. Die haben die Wettbewerbe zwar auch inoffiziell verkauft an den Meistbietenden (siehe WM in Katar), aber dafür nicht so ne unglaubwürdigen Mist durchgezogen...
Bin ja mal gespannt, was es mit diesem 30 Mrd. Angebot auf sich hat... Bin mir irgendwie sicher, dass man das annimmt und dann wieder was einführt, was kein Mensch braucht. Ich hab noch nicht mal verstanden, was es mit diesem Nations Turnier für die Nationalmannschaften auf sich hat  :kratz:

Habe übrigens gelesen, dass de Gea angeblich wieder mal kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid steht, als Ablöse stehen wohl 100 Mio € im Raum... Würde passen, von Navas im königlichen Tor war ich nie sonderlich begeistert...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatIniesta verlässt Barca

Der Klub-Legende liegt ein komplett krankes Angebot vom China-Klub Tianjin Quanjian vor:

• 3-Jahresvertrag über 37 Mio. Euro Gehalt pro Saison
• Iniestas eigener Wein wird in allen Supermärkten verkauft
• 1 Privatjet, 3 Limousinen (2 Piloten, 4 Chauffeure)
• 3 Villen, die 24/7 überwacht werden, dazu Bodyguards
• Der Spanier muss nur bei Heimspielen antreten

:crazy:

Was hat das noch mit Fußball zu tun?
Sofern es stimmt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane