avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2018, 18:55:56
:crazy:

Was hat das noch mit Fußball zu tun?
Sofern es stimmt.

222 Mio € Ablösesumme für Neymar beim Wechsel von Paris nach Barcelona, was hat DAS mit Fussball zu tun?  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Krass. :hui:

ZitatKultverein muss absteigen

Gainsborough Trinity, ein Verein aus den East Midlands, spielte satte 145 Jahre lang im National North, der sechsten englischen Spielklasse. Seit gestern steht fest: Zum ersten Mal in seiner Geschichte (Gründungsjahr: 1873) muss der Verein die Liga verlassen, eine Niederlage bei Telford United besiegelte den Abstieg.

Die Ewige Tabelle werden sie wohl anführen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 24. April 2018, 11:27:24
Krass. :hui:

Die Ewige Tabelle werden sie wohl anführen. :D

Der Beginn des Dino-Sterbens :hui:

HSV :wave: :effe:

dAb

Zum Glück hat es beim HSV nicht so lange gehalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Sunlion79 am 24. April 2018, 11:27:24
Krass. :hui:

Die Ewige Tabelle werden sie wohl anführen. :D

Ich frag mich eher, was schief gelaufen ist, dass man 145 Jahre lang in der 6. Liga spielt, ohne mal aufzusteigen... Erinnert mich eher an Fürth  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 25. April 2018, 16:34:49
Ich frag mich eher, was schief gelaufen ist, dass man 145 Jahre lang in der 6. Liga spielt, ohne mal aufzusteigen... Erinnert mich eher an Fürth  :kratz:
Ich frag mich wie man jedes mal direkt absteigen kann, sobald man mal einen Titel holt.
Was läuft bei euch eigentlich schief? :kratz: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#2857
Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2018, 17:53:15
Ich frag mich wie man jedes mal direkt absteigen kann, sobald man mal einen Titel holt.
Was läuft bei euch eigentlich schief? :kratz: :effe:

Was glaubst du denn, warum ich bei meiner A3-Karriere - trotz 191 Meisterschaften in Folge - immer noch eine Prämie für den Nichtabstieg bezahle?  :kratz:

Wenn man 1969 als amtierender Meister vor dem WICHTIGSTEN Saisonspiel gegen Köln lieber um eine Prämie verhandelt, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren oder man die wichtigen Spieler 2007 wie Schäfer und Schroth durch Blindgänger wie Blazek, Charisteas oder Koller ersetzt, die viel kosten, aber nix bringen...  :tuete:

In Nürnberg sagt man heute immer noch: Wir hatten eigentlich immer gute Torhüter - außer Blazek.  :rot:

Es ist 2007/08 so einiges schief gelaufen, wir haben viele Punkte nicht bekommen, waren das Team mit den meisten Alutreffern... Und trotzdem bin ich stolz darauf, dass ich den Pokalsieg miterlebt habe, beim Finale in Berlin war und ärger mich heute noch, dass wir damals zu viele Remis hatten, sonst hätten wir - auch aufgrund der Schwäche der Favoriten in dieser Saison - auch gut Deutscher Meister werden können... Immerhin waren wir die Einzigen, die den Meister Stuttgart 3 mal schlagen konnten und als einzige Mannschaft 6 Punkte gegen sie geholt haben...

DFB-Pokalsieger 2007, Nürnberg im UEFA-Cup, ein 2:2 gegen St. Petersburg, wo Leverkusen und Bayern jeweils 4:0 untergegangen sind, ein hochverdientes 3:0 zu Hause gegen völlig überforderte Bayern, die damit noch gut bedient waren.. - DAS bleibt für mich auf ewig unvergessen.  :ok:

Was danach war, war eigentlich wieder typisch Glubb  :bang: Und wenn ich es mir Recht überlege, hat damals ein gewisser Angel Di Maria die beiden Tore für Benfica in Nürnberg gemacht... Was auch wieder zeigt, dass Nürnberg der Grundstein für eine Weltkarriere ist  :rolleyes:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

:wave: HW4

Knorpelschaden im Knie - irgendwo habe ich schonmal davon gehört :kratz: :D

--MariO91--

Der HSV sollte es ihm gleich tun und ebenfalls abtreten  :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat
Emre Mor wurde von Celta Vigo für den Rest der Saison suspendiert. Das berichtet die Madrider Sporttageszeitung AS. Dem 20-jährigen Türken, der im Sommer für 13 Millionen Euro aus Dortmund nach Galicien gewechselt war, wird mangelnde Einstellung zur Last gelegt. Der teuerste Transfer in Celtas Klubgeschichte war schon im Dezember von Trainer Juan Carlos Unzue kritisiert worden. Damals wurde ihm deutlich gemacht, dass "technische Fähigkeiten" allein nicht für einen Platz in der Mannschaft reichen. Unzue forderte vom 20-Jährigen, dass er sich mehr einbringen sollte. Doch Mor reagierte mit Undiszipliniertheiten, so soll er mehrfach zu spät zum Training gekommen sein. Am Mittwoch ist er dann gar nicht erschienen. Nun zog Celta Vigo, wo Mor noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, die Reißleine und suspendierte den türkischen Nationalspieler. Ob dieser in Spanien auch im kommenden Jahr sein wird, scheint derzeit mehr als fraglich, zumal er angeblich bei Galatasaray Istanbul im Gespräch sein soll.

Tja... Talent alleine reicht nun mal nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatSchon wieder Paris

Laut Daily Express wollen sich die Pariser im Sommer bei Tottenham bedienen. Für Christian Eriksen will man aus der Stadt der Liebe 115 Millionen Euro nach London überweisen. Der Däne hat in der aktuellen Premier League Saison in 34 Spielen 21 Scorerpunkte gesammelt.

:crazy:

Müssen die nicht noch erstmal die 180 Mio. für Mbappe bezahlen? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Peanuts... Da kann der ja gar nicht so gut sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Sunlion79 am 03. Mai 2018, 17:09:27
:crazy:

Müssen die nicht noch erstmal die 180 Mio. für Mbappe bezahlen? :bang:

Eine vergleichbare Summe an die UEFA, dann umgeht man das FFP wie schon im letzten Jahr   :reich:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

ZitatDembele: Barca hat wohl Klubs kontaktiert

Atletico Madrid soll wohl nicht der einzige Klub sein, der ein möglicher Abnehmer für Ousmane Dembele im Sommer darstellt. Laut der katalanischen Radio-Station RAC1 hat Barca mehrere Top-Klubs in Europa kontaktiert, um mögliches Interesse ob eines Leihgeschäfts oder sogar eines permanenten Deals einzuholen. Möglicher Interessent soll der FC Liverpool sein.

:lol:

Aus der Traum! :heuldoch: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."