avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ronaldo verlässt also Real. :hui:
Was für ein Fußball-Jahr. Was passiert als nächstes? Zwangsabstieg für die Bayern?  :panik:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

105 Mio. für einen 33-jährigen. Nicht schlecht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 11. Juli 2018, 07:44:23
105 Mio. für einen 33-jährigen. Nicht schlecht. :bang:

Und nochmal mindestens das doppelte für drei Jahre 30m Netto. Gestern habe ich irgendwo gehört, in Deutschland müsste ein Verein 60m Brutto bezahlen um auf diese Summe zu kommen.

Lupito

Zitat von: dAb am 11. Juli 2018, 07:44:23
105 Mio. für einen 33-jährigen. Nicht schlecht. :bang:

105 Mio. für eine Marke, die sich weltweit vermarkten lässt :reich:
Außerdem steckt Fiat da auch irgendwie mit drin :protestier:

Toto-77

Zitat von: Lupito am 11. Juli 2018, 10:51:49
105 Mio. für eine Marke, die sich weltweit vermarkten lässt :reich:
Außerdem steckt Fiat da auch irgendwie mit drin :protestier:
Kriegt CR7 dann jetzt nen Fiat Punto als Dienstwagen?  :effe:
Und saftige Strafen, wenn er mit einem anderen Auto fährt? :evil2:

BorussenZwerg

Der Wechsel wird dann den Transfermarkt jetzt ordentlich in Bewegung bringen.
Real benötigt Ersatz und wird entsprechend investieren und der abgebende Club im Anschluss auch wieder.

Lasst das N´Monopoly Geld die Runden drehen. :D  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Und die Bayern stehen jetzt da mit ihrer Fumpe im Sturm, die keiner mehr haben will :rofl:

Fanakick

Zitat von: Lupito am 11. Juli 2018, 14:36:09
Und die Bayern stehen jetzt da mit ihrer Fumpe im Sturm, die keiner mehr haben will :rofl:

Für die Buli reicht die "Fumpe" noch locker :kaffee:
A3-Story: Stardust

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


Schappi

tja, da sollten sich die VW Mitarbeiter mal ein Beispiel dran nehmen

Gonozal

Wozu? Bekommen doch Gratiskarten für BuLi-Spiele und bekommen bestimmt auch Überstunden und Samstag/Sonntagzuschlag  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: dAb am 11. Juli 2018, 07:44:23
105 Mio. für einen 33-jährigen. Nicht schlecht. :bang:

Ich hab jetzt keine Ahnung, wieviel jetzt Real in der Zeit an CR7-Trikots verdient hat. Dürfte nicht wenig sein. Damit kalkuliert Juve wahrscheinlich auch.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Einnahmen werden sicherlich nicht nur durch Trikotverkäufe erreicht worden sein.
Außerdem müssten allein durch ihn jährlich 500k Trikots verkauft werden (ausgehend von 60€ Gewinn pro Trikot), nur um sein Netto-Gehalt zu finanzieren. Zusätzlich zu den Trikots die bisher Jährlich verkauft wurden.

Die Zuschauerzahl könnte er noch beeinflussen, wobei es bei Real wahrscheinlich keine Auswirkung gemacht hat und keine haben wird. Juve hat laut Transfmarkt.de aber auch bereits einen Schnitt von gut 39k, bei einem Stadion mit einem Fassungsvermögen mit gut 41k. Wenn die nun noch gefüllt werden, steigen die Einnahmen um ~90k pro Spiel (Durchschnittpreis in Turin laut Spox.de: 44,50€).

Da müssen schon zusätzliche Werbeverträge dazu kommen, nur um sein Gehalt zu finanzieren.
Vernünftig erscheint es mir jedenfalls gar und nicht, und bin da ganz bei den streikenden Fiat-Mitarbeiter.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69