avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Prinzipiell okay, denn wir hatten ja schon mal drei.
Nur wenn das was für die Kleinen sein soll, wäre es da nicht besser, wenn die TOP5 Europas gar nicht erst teilnehmen?  :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wird aus Deutschland ja zum Beispiel nur eine Mannschaft sein. Naja...

Modric Weltfußballer... Immerhin mal keiner der beiden üblichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2018, 08:24:30
Modric Weltfußballer... Immerhin mal keiner der beiden üblichen.
Fußball ist ein Mannschaftssport  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Gonozal

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2018, 08:24:30
Wird aus Deutschland ja zum Beispiel nur eine Mannschaft sein. Naja...

Die spätestens in der ersten KO-Runde rausfliegt. :D
Denke, die anderen vier Vereine von den Topligen würden es dann unter sich ausmachen. Titel ist Titel.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: dAb am 04. Dezember 2018, 08:40:36
Juhu, noch eine Euro League. :rolleyes:

Aus Sicht der Top-Clubs natürlich gut. Zum einen ist die Mannschaft, die auf dem Platz landet sicherlich als Konkurrenz anzusehen - und es hilft in der Liga, wenn dieses Team eine Doppelbelastug hat - zum anderen ist es eine finanzielle Absicherung, wenn man selbst mal dort landet. Für die kleineren Teams ließen sich hier die Einnahmen als positiv anführen.

Generell bin ich immer für mehr Wettbewerbe, solange es nicht an die Belastung der selben Spieler herangeht. Ein Team, das vorher nicht europäisch gespielt hat, nun über den Kontinent zu schicken ist etwas das viele Vorteile und nur wenige Nachteile hat.

Gonozal

Zusätzlich bekommen auch kleinere Vereine ein kleines Stück vom großen Kuchen ab.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Dembele... jetzt schon 2 Stunden zu spät zum Training. :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1812/News/ernesto-valverde-will-problemfall-ousmane-dembele-helfen-er-ist-jung.html

Der Kommentar ist klasse. :D

ZitatNa dann. Wenn mit Talent alles in Ordnung ist, würde ich als Mitspieler nächstes Mal gar nicht zum Training kommen.
So erfahre ich wenigstens, ob mich der Trainer auch für talentiert hält.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

ZitatMourinho lässt United an Weihnachten trainieren!

Manchester Uniteds Trainer José Mourinho riskiert seine Spieler weiter zu verärgern. Laut der Sun lässt der Portugiese die Mannschaft am 24. Dezember trainieren. Statt Zeit mit der Familie verbringen zu können, wird das Team am Nachmittag ganz normal eine Trainingseinheit absolvieren, gemeinsam Essen und den Abend im Lowry Hotel in Manchester verbringen. "Sie werden wahrscheinlich ein paar Nudeln vor dem Training bekommen und dann den Weihnachtsabend allein in ihren Zimmern verbringen", wird eine nicht weiter gennante Quelle zitiert.

Bitte... ich will ManU in der Cl. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 14. Dezember 2018, 13:12:00
Bitte... ich will ManU in der Cl. :rofl:

So bleiben sie im Fluss, da sie eh am Boxing Day spielen. :D
Natürlich feiert The Special One kein Weihnachten. Er hat doch gar keinen Sohn, der am 24.12. Geburtstag hat.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky


alesch

Schade eigentlich. Es wurde wirklich unterhaltsam  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Die Copa Liberatores ist auch nix mehr wert, wenn der Sieger gegen den Meister der VAE verliert. :D
Dabei wollt ich schon schreiben, daß meistens das Finale der Klub-WM vor Beginn schon feststeht. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane