avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Hudson Odoi ist aber auch ein verdammt geiler Spieler. Das merkt man nach wenigen Sekunden. Schade, für die anfänglichen 16 Millionen (?) wäre  das ein super Schnäppchen gewesen.
Selbst für 40 Millionen würde ich den holen. Aber verarschen lassen braucht man sich von Chelsea nun auch wieder nicht. Mal sehen was das wird. Schade ums Talent. Abartig was Chelsea mit dem Jungen veranstaltet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Ich würde sagen: selbst schuld wenn man bis zur letzten Minuten noch verhandelt. Hätte sie sich schon vor 2-3 Tagen geeinigt, hätte bei Bordeaux auch der Feierabend vor 20 Uhr den Transfer nicht verhindern können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

ZitatMarek Hamsik wechselt nach China

Lange hat es gedauert, nun ist der Transfer von Marek Hamsik vom SSC Neapel in die chinesische Super League zu Dalian Yifang doch perfekt. Wie Mattia Grassani, Anwalt des Serie-A-Teams bestätigte, wechselt der Slowake nach 123 Toren im Neapel-Trikot nach Asien: "Von heute Abend an, 20.30 Uhr, ist Hamsik ein Dalian-Spieler", sagte Grassani am Mittwochabend dem Radiosender Kiss Kiss. In der Vorwoche platzte der Wechsel über 20 Millionen Euro noch, da die Chinesen die Ablöse angeblich nur in Raten zahlen wollten. Hamsik soll im Reich der Mitte neun Millionen Euro pro Jahr verdienen, fast dreimal so viel wie in Neapel.

Die Legende geht. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Diese scheiß Kohle! Aber so richtig kann man es den Spielern nicht verdenken.
Mein nostalgisches ich wünscht sich trotzdem mehr (Vereins-)Treue  :shy:

Sunlion79

Hat sich da jemand verzockt? :effe:

ZitatRabiot bei Barca kein Thema mehr

Adrien Rabiot war bis vor kurzem noch ein heiß begehrter Spieler für die großen Klubs Europas. Seit Monaten ist der FC Barcelona hinter Adrien Rabiot von Paris Saint-Germain her. Dies soll sich nun gändert haben. Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo berichtet, sind es die Katalanen leid, einer Unterschrift des Franzosen hinterherzujagen. Nun haben die Verantwortlichen der Blaugrana eine Verpflichtung Rabiots verworfen. Barca soll dem Mittelfeldspieler damals einen Fünfjahres-Vertrag angeboten haben und für die Unterschrift ein zusätzliches Handgeld von 10 Millionen geboten haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Februar 2019, 08:44:19
Dann kann er ja zu den Bayern gehen. :hui:

Eher nicht.

ZitatFC Bayern hakt Rabiot ab

Im Winter hatte der FC Bayern einen Transfer von Adrien Rabiot geprüft, dann aber als finanziell zu aufwendig verworfen. Der Franzose von Paris St. Germain wird im Sommer ablösefrei wechseln, weil er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte und damit bei den Verantwortlichen von PSG in Ungnade gefallen ist.

Ist vielleicht auch besser für die Bayern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Das ein Spieler ein Vertrag nicht verlängern möchte, wenn Er beim Verein nicht bleiben will, finde ich nicht verwerflich.
Verwerflich finde ich eher, das Er angeblich seitdem bei PSG nur noch mit der Reserve trainieren darf.

Das Er sich bei Barca verzockt hat, ist ein anderes Thema.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Transfersperre für Chelsea...
Dann wird es wohl im Sommer auch nichts mit dem Hudson-Odoi-Wechsel.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Warte erstmal... wenn die Einspruch einlegen wird das wahrscheinlich sowieso zur Aufschiebung führen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Rabiot hat angeblich seine Mutter gefeuert um doch noch in Barcelona zu landen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Zitathttps://twitter.com/Realmadridplace/status/1105129313958014976

The conditions Zidane had before accepting a return to Real Madrid:
1) Total control over the team
2) Sell the players he does not want
3) Marcelo & Isco are not for sale
4) Neymar will not be bought
5) James doesn't return
6) try to sign Mbappé

Fanakick

Denke die werden diesen Sommer ein erkleckliches Sümmchen auf dem Transfermarkt springen lassen.
A3-Story: Stardust