avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 09. Juli 2019, 11:54:37
Seit wann nicht mehr? :bang:

Vielleicht ist jemand wegen ausbleibender CL-Siege beleidigt? :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann fällt wenigstens einer für die Bayern ab am Ende. :D
Griezmann ist ja auch nicht aufgetaucht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

Die Dominosteine bewegen sich so langsam für die Bayern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatPSG lehnt wohl Barcas Mega-Angebot für Neymar ab

Nach Angaben der AS hat Paris Saint-Germain wohl eine Mega-Offerte des FC Barcelona für Neymar abgelehnt. Offenbar habe Barcelona ein Paket aus 40 Millionen Euro Ablöse, sowie Ousmane Dembele und Philippe Coutinho für den Brasilianer geboten. PSG sei aber nur an einem Tauschgeschäft interessiert, sofern es einen Defensivspieler angeboten bekommt. Andernfalls soll Neymar nicht unter der damaligen Ablösesumme von 222 Millionen Euro verkauft werden.

Dortmund legt noch Schürrle drauf. Deal? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und schon ist van Dijk nicht mehr der teuerste Abwehrspieler...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 05. August 2019, 20:33:43
Und schon ist van Dijk nicht mehr der teuerste Abwehrspieler...

Naja die Meldungen gehen auseinander zwischen 76 und 87,5 Millionen was jetzt letztlich stimmt liegt wohl auch an eventuellen Bonuszahlungen im Erfolgsfall womit er vermutlich nochmal die ca. 10 Millionen teurer werden könnte.

Harry Maguire ist sicher der derzeit beste englische IV, nur ist der Preis halt mehr wie fragwürdig.

Nur wenn man einen 2,2 Milliarden TV-Vertrag hat dann spielt Geld eben (fast) keine Rolle und es wird alles mit dicken mittleren bis höheren zweistelligen Millionenbeträgen transferiert.

England sowieso, die 5, 6 oder 7 spanischen Großklubs und selbst einige Italiener liegen inzwischen neben den ca. 3 französischen Topklubs wieder völlig außer Reichweite von mindestens 14-15 Bundesliga Vereinen was Transferaktivitäten angeht.

Dann natürlich die Russen und Ukrainer mit den dicken Breiftaschen auch nicht zu vergessen, ich sage nur Zenit St. Petersburg und Malcolm. Für die Bundesliga ein völlig unbezahlbarer Transfer, da müssen ja selbst die Roten aus München aufpassen dass sie nicht noch mehr den Anschluss verlieren international, ansonsten finden CL Viertelfinals bald ohne deutsche Beteiligung statt.

Selbst in der EL sehe ich wieder große Hürden dieses Jahr, da schließlich die EL Teilnehmer mächtig Federn lassen mussten in Sachen Leistungsträger, insbesondere Frankfurt.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

Zitat von: alesch am 21. August 2019, 15:20:35
Ribery geht zu Florenz!
Quelle: transfermarkt.de und kicker.de

Mit 4 Millionen netto verdient er halt selbst bei einem in Italien eher zur zweiten Garde zählenden Verein mehr als zuletzt in München, wo es "nur" rund 7 Millionen brutto gewesen sein sollen.

Sportlich hätte er sicher auch mit seinen stolzen 36 Jahren vielen Bundesligisten gut zu Gesicht gestanden, nur ist das halt nicht bezahlbar für sehr viele Bundesligisten annähernd 8 Millionen brutto.

Und auf der anderen Seite gibt es Leute welche manchen Spieler für zu alt für die Bundesliga halten, allein wenn ich da an manche Kommentare zu einem möglichen Boateng Wechsel nach Frankfurt im Netz denke, nachdem dieser sich dazu geäußert hatte die italienische Liga inzwischen als stärker zu sehen als die Bundesliga.
Naja, wer einen Vertrag bei Barca bekommen hat mit Ü30, der muss wohl eine gewisse Qualität mitbringen, wieder einmal sage ich daher dass es nicht sportliche Gründe sind warum ein Boateng oder auch Ribery nicht mehr in Deutschland spielen, sondern es sind eben finanzielle Gründe weil sich ca. 80% der Bundesligisten solche Gehälter eben nicht leisten können.

Noch dazu bekam Ribery einen 2 Jahresvertrag in Florenz, welchen ihm Bayern bei der letzten Vertragsverlängerung ja schon nicht gegeben hat, auch da wollte er ja bereits einen 2 Jahresvertrag, was er nun ja auch anspricht froh zu sein einen 2 Jahres Vertrag bekommen zu haben.

Kann nur sagen ich wünsche ihm viel Erfolg in Italien und vor allem mal wieder verletzungsfreier zu bleiben.

Für mich ein guter Transfer für Florenz.

Sunlion79

ZitatBale soll fließend Spanisch sprechen

Der ehemalige Wales-Trainer, Chris Coleman, behauptet, Gareth Bale würde fließend Spanisch sprechen. "Ich war mir Gareth in einem Restaurant in Madrid", sagte Coleman The Athletic. "Und er spricht perfekt Spanisch - kann Essen bestellen und die Leute grüßen." Zuletzt kamen mehrmals die Gerüchte auf, Bale, der schon seit Jahren in Madrid spielt und lebt, würde kein Wort Spanisch sprechen.

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNach Diebstahl: OGC Nizza entlässt wohl Diaby-Fadiga

Wie L'Equipe berichtet, hat sich OGC Nizza gestern von Lamine Diaby-Fadiga getrennt. Der 18-Jährige hatte zugegeben, seinem Teamkollegen Kasper Dolberg eine Uhr im Wert von 70.000 Euro gestohlen zu haben. Den Schaden hat er zwar inzwischen beglichen, gerettet hat ihn das trotzdem nicht.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."