avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Runner84

Zitat von: Lupito am 26. August 2020, 09:21:56
Magath hätte den ja noch nach Schalke geholt :D

Was macht Magath momentan eigentlich? :kratz:

Den Würzburger Kickers Glanz und Gloria verleihen  :freu:
Franz Kaiser...

Lupito

Zitat von: Runner84 am 26. August 2020, 09:26:08
Den Würzburger Kickers Glanz und Gloria verleihen  :freu:
Die armen Würzburger Kickers :heul: :D
Aber Messi in Würzburg hätte schon was :D

Runner84

Zitat von: Lupito am 26. August 2020, 09:36:20
Die armen Würzburger Kickers :heul: :D
Aber Messi in Würzburg hätte schon was :D

Vermutlich gibt es da nicht so schöne Eigentumswohnungen wie in Mailand... Tja, immer diese Städteplaner  :protestier:
Franz Kaiser...

dAb

Mailand wäre was. Dann gibts wenigstens wieder das Duell Messi gg Ronaldo.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien :schal:

Fanakick

Bin ja nicht gerade Juve-Fan aber die beiden für ein Jahr zusammen spielen zu sehen wär schon ziemlich geil. Bis vor kurzem hätte man das ja für unmöglich gehalten. Jedenfalls deutlich besser als wenn er zu einem Scheichverein wie City oder PSG geht.
A3-Story: Stardust

dAb

Jo, hätte auf jeden Fall auch was.

Aber ich bin ja mal gespannt was Barca so machen wird. Wenn jetzt die alten Messi, Suarez, Vidal, Rakitic und andere gehen werden... Klar, irgendwann muss man mal verjüngen. Im Gegenteil tauscht man dann aber Arthur gegen Pjanic. Naja.
Ich denke Barca wird ein paar Jahre brauchen bis sie wieder soweit sind um um den CL Titel zu spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#3202
Messi passt eben nur in eine junge Manschaft und die hat weder Juve noch Real.
Es gibt da noch einige andere Vereine in Europa außerhalb ESP und ENG die ins Gehaltgefüge passen
Es wird bestimmt kein Verein aus Türkei werden
Die BL ist 5-Jahreswertung... :alk: :kratz: :bier:

Ueberflieger

Also bei Cristante musste ich ja schon erst schmunzeln und den Kopf schütteln, inzwischen finde ich das aber lächerlich. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Sowas hätte ich vllt. in Saudi-Arabien erwartet. :bang:

https://www.kicker.de/blasphemie-vorwurf-italienischer-verband-ermittelt-gegen-buffon-793088/artikel

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram


Corns

Hart. Der Verein hat 1,1 Mrd. Schulden. Ohne Messi wäre es nur die Hälfte.  :bang:

köpper

Erhöht man die Summe geht es dann wie bei Anstoss ins negative oder hat Messi bereits alle FC Barcelona Aktien gekauft?   :bang:

Homerclon

Der Witz hat einen Haken: Barca ist keine AG, sondern noch immer ein Sportverein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zitat von: Corns am 31. Januar 2021, 23:42:48
Hart. Der Verein hat 1,1 Mrd. Schulden. Ohne Messi wäre es nur die Hälfte.  :bang:

Naja, die werden ja auch extremst an den Trikots etc. verdient haben. Daher wäre es sicher nicht die Hälfte.

Aber das soll nicht heißen, dass die Kohle berechtigt ist. Das ist einfach nur absolut krank. :crazy:

Angeblich soll er ja im Sommer nach Paris gehen, ManCity ist schon außen vor. Ich bin gespannt wie Barca aus der Geschichte kommt. Aber da sie ja weiterhin keine Spieler verkaufen, wird es ja nicht so schlimm sein. Werden sicher von irgendwem gerettet werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: