avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Heinrich

Zitat von: HoratioII am 12. Juli 2012, 23:21:47
Die sind doch alle verrückt  :palm:

Was hat denn Berlusconi damit zu tun?  :kratz:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Heinrich


Ueberflieger

Alle Transfersummen von Ibrahimovic zusammen müssten doch nun eigentlich schon Weltrekord sein oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Hat Berlusconi nicht letztens erst noch gesagt, dass die Verlängerung mit Thiago Silva so das Wichtigste vom Wichtigen war? :kratz:

Egal... damit hat Paris Man City als größten Hassverein abgelöst. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wenigstens absteigen wird er da wohl nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 13. Juli 2012, 13:59:29
Ob Podolski dort glücklich wird? :D

Zumindest würden sich Bayernspieler dort direkt wie zu Hause fühlen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Zitat+++ 15:35 Uhr: Schwarzer Freitag für die Rangers: Neustart in Liga 4! +++
Freitag, der 13. wird für die Glasgow Rangers zum Schicksalstag. Nach der Insolvenz muss der schottische Rekordmeister seinen Neuanfang in der vierten Liga starten! Nachdem die Klubs der schottischen Premier League unlängst schon abgelehnt hatten, die Rangers in der höchsten Spielklasse starten zu lassen, lehnten 25 der 30 Klubs der Scottish Football League auch die Aufnahme des Renommiervereins in die Zweite Liga ab. Und das trotz aller finanziellen Konsequenzen, die das möglicherweise für alle anderen Klubs hat (Stichwort Fernsehvertrag).
Geiles Ding  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Sowas wäre in Italien undenkbar. Dort dürfen nach bewiesenen Manipulationen sogar noch Vereine in der CL spielen, welche diese dann auch noch prompt gewinnen (AC Milan); oder Vereine müssen nur in die 2. Liga absteigen (Juve). Von deren Schulden brauch ich glaub ich auch nicht sprechen, aber solange die Gläubiger das nicht zurück haben wollen oder sogar weiter Geld reinpumpen... :crazy:

Auch wenn ich Celtic cooler finde: Das mit den Rangers ist trotzdem schade. :(

Sidd

Ich hab für die Rangers ja nicht viel übrig, aber das Verhalten ihrer Fans ist absolut nachvollziehbar und ringt mir alten Celtic Anhänger etwas Respekt ab:

ZitatSogar die Fans der Rangers hatten sich klar zu einen Neuanfang in der vierten Liga, der Third Division, bekannt.
"Wir freuen uns darauf, bei unserer Reise durch die vierte Liga neue Freunde zu gewinnen", schrieb die Fanvereinigung Rangers Supporter Trust in einem öffentlichen Statement vor der Entscheidung.
Ab der kommenden Saison kann sie beginnen, die Reise der großen Rangers in die schottische Fußball-Provinz.
Quelle

Zitat80 Prozent der organisierten Anhänger haben sich dafür ausgesprochen, in der Third Division anzufangen, der vierten Liga. Sie wollen sich nicht von den Celtic-Fans dafür verhöhnen lassen, dass sie trotz der Pleite fast ganz oben wieder einsteigen dürfen. Es wäre ihnen unerträglich, als Betrüger verspottet zu werden.
Quelle
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Gibt es hier überhaupt einen Rangers-Sympathisanten? :D Ich hab Celtic ja auch deutlich lieber.

Horatio doch oder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 14. Juli 2012, 09:50:57
Gibt es hier überhaupt einen Rangers-Sympathisanten? :D Ich hab Celtic ja auch deutlich lieber.

Horatio doch oder?
Geht's noch? Ganz sicher nicht.
Ich finde es sehr schön, dass es wenigstens noch einen Verband gibt, der sich gegen Fernsehen und Sponsoren durchsetzen kann. Die Fernsehstationen haben ja vorher gesagt, dass sie höchstens ein Jahr auf das Old Firm verzichten wollen und die Rangers in der zweiten Liga anfangen müssen.Das hätte wohl auch in fast jedem anderen Land funktioniert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 14. Juli 2012, 10:15:27
Geht's noch? Ganz sicher nicht.
is ja gut...war mir nicht sicher...sollte keine Majestätsbeleidigung sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Aber irgendwen gab es hier, der die Rangers besser fand...