avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die Dons gewinnen in Wycombe...fast vergessen das Spiel heute. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Milan hat schon wieder verloren. Und Inter zu Hause auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Schön. :D

ZitatRussland: Interne Querelen bei St. Petersburg
Zenit greift durch: Denisov und Kerzhakov strafversetzt

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/575241/artikel_zenit-greift-durch_denisov-und-kerzhakov-strafversetzt.html

ZitatZenit St. Petersburg hat die beiden russischen Nationalspieler Igor Denisov und Aleksandr Kerzhakov aus disziplinarischen Gründen ins Jugendteam strafversetzt.

Haben die keine Amateure? :bang:

ZitatZu den internen Querelen in St. Petersburg ist es gekommen, nachdem der Brasilianer Hulk und der Belgier Axel Witsel für jeweils rund 40 Millionen Euro verpflichtet worden waren. Seit den Transfers hat Zenit kein Spiel mehr gewonnen und war zuletzt auch in die Champions League mit einer Niederlage gestartet (0:3 beim FC Malaga).

Haha. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFlutlichtschaden: Rayo gegen Real erst heute

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/575156/artikel_flutlichtschaden_rayo-gegen-real-erst-heute.html

ZitatKrönender Abschluss des Sonntags sollte eigentlich der Auftritt von Real Madrid bei Rayo Vallecano werden. Doch Probleme mit dem Fluchtlicht machten diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Die Fans wurden gar nicht erst ins Stadion gelassen, harrten vor den Toren der Dinge. Fieberhaft wurde versucht, das Problem zu lösen, doch als um 22 Uhr immer noch kein Anstoß in Sicht war, wurde das Spiel abgesagt. In der Nacht einigte man sich dann auf einen neuen Spieltermin: Heute Abend ab 19.45 Uhr soll dann der Ball rollen.

Rayo-Präsident Rubén Martín Presa machte "Sabotage" für den Vorfall verantwortlich: "Die Schäden sind sehr groß. Die Kabel sind nicht nur an einer, sondern an mehreren Stellen durchtrennt", sagte Presa im spanischen Fernsehen: "Die Polizei wird die entsprechenden Ermittlungen aufnehmen."

Sabotage... klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Gestern zum 1. Mal dieses Jahr im Stadion ein Spiel geguckt. 2. brasilianische Liga, America Mineiro-Gremio Barueri. Ein Gurkenkick :palm: Da war St.Pauli-Aalen gestern ein spielerisches Highlight dagegen.

-Atze-

Özil auf FB

ZitatZu den Behauptungen, ich würde nächtliche Ausflüge unternehmen: Das stimmt nicht. Seit die Saison läuft, war ich so gut wie gar nicht weg. Ich trainiere und arbeite wie ein Profi.

Der nächste weinende Real-Profi oder wie? :D

Soll er halt nach Gladbach wechseln, wenn ihm die Presse da nicht gefällt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

ZitatMiro Klose hat gegen Napoli ein Tor mit der Hand erzielt und es im Anschluss dem Schiedsrichter zugegeben. Tor annulliert, Applaus für Miro.


:anbet: :anbet: :anbet:

:bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Bevor irgendeines der Videos verschwindet lieber mehr davon bringen. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CculBga_SF4[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Endstand: Napoli - Lazio 3:0 (3x Cavalli)

Lupito

Sowas mochte ich schon immer an ihm  :ok:
Wie oft hatte er schon die Chance Elfer zu schinden, hat es aber nicht getan und dann sogar noch sein Tor geschossen. Oder damals, als er im Strafraum ausgerutscht ist und der Schiri einen Elfer gegeben hat, ist er auch zum Schiri hin und hat den Elfer "annulieren" lassen :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. September 2012, 08:45:55
Sowas verstehen diese Spieleschieber in Italien bestimmt nicht. :D

Ist er mit einer roten Karte wegen sportlichen Verhaltens vom Platz gestellt worden? :D

-Atze-

Sahin gestern mit seinen ersten Toren für Pool. Hat sie damit im League Cup gehalten.  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 27. September 2012, 17:22:19
Sahin gestern mit seinen ersten Toren für Pool. Hat sie damit im League Cup gehalten.  :bier:

Wer? Muss man den kennen? :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."