avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Kuzmanovic wechselt zu Inter Mailand

für 1 mille

noch so ein stinkstiefel---   und alle schön nach italien mit den rotzbengeln        :freu:

dAb

Wenn schon Mio. Für 1000 sicher nicht. :p


Fand ihn eigentlich nie so schlecht beim VFB. Warum Labbadia trotzdem eher auf so Leute wie Holzhauser setzt... Naja... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

ich halte ihn auch für talentiert. aber da hat ein trainer ja immer seine eigene ansicht...

aber du solch einen charakter zu oft auf die bank setzt, dann macht er dir ganz schnell die hölle heiß .... :evil:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Kam mir direkt komisch vor....


Denn es hatte mich auch gewundert, dass die Chinesen den Vertrag auflösen nur damit Drogba umsonst wechseln kann...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

oh man.....   :bang:

das nächste mal schreib ich 1.000.000 € -  damit auch jeder vrsteht was ich meine ......   :crazy:

Ueberflieger

Nö...du unterscheidest ganz simpel in Mio. und Mille. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Thuram am 30. Januar 2013, 14:49:12
oh man.....   :bang:

das nächste mal schreib ich 1.000.000 € -  damit auch jeder vrsteht was ich meine ......   :crazy:

Mille (Latein: Tausend)

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


BONSTAR

#745
Zitat von: BorussenZwerg am 30. Januar 2013, 13:05:27
Kam mir direkt komisch vor....

Denn es hatte mich auch gewundert, dass die Chinesen den Vertrag auflösen nur damit Drogba umsonst wechseln kann...

Irgendwo hatte ich heut gelesen, das Drogba wohl eine Klausel im Vertrag hat, wonach er den Vertrag einseitig auflösen kann,
sobald er einen Monat kein Gehalt erhält. - Und Shanghai zahlt wohl schon seit 3 Monaten kein Gehalt mehr..

Wenn dem so ist, wird schätz ich mal alles rechtens sein.




Edit. Real 1:1 Barca.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat+++ 12.15 Uhr: Beckham kurz vor Wechsel zu PSG! +++
Das ist doch mal eine echte Sensationsmeldung am Deadline-Day! Offenbar steht David Beckham (37) unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris St.-Germain. Nach Informationen der hochseriösen BBC sind nur noch Formalitäten zu klären. Seit seinem Abschied bei Los Angeles Galaxy ist "Becks" auf Vereinssuche. Noch heute soll der 115-malige englische Nationalspieler vorgestellt werden.

Hm... sportliche Verstärkung würde ich das nicht nennen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Januar 2013, 13:05:32
Hm... sportliche Verstärkung würde ich das nicht nennen.
> Einwechselung in der 89.
> Freistoss genau auf Zlatans Kopf : TOR  :schal:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

1. Womit befassen sich eigentlich die Posts über deinem?
2. Und dann diese Quelle?
3.  :rot:
4. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich