avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Update: ard.de

ZitatDem europäischen Fußball droht der größte Wettskandal in seiner Geschichte. Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben mehr als 380 verdächtige Spiele zwischen 2008 und 2011 ermittelt, darunter Partien der WM- und der EM-Qualifikation sowie zwei Champions-League-Begegnungen. Europol-Chef Rob Wainwright sprach am Montag auf einer Pressekonferenz in Den Haag von Manipulationen "auf einem nie dagewesenen Niveau".

Zusätzlich werde wegen rund 300 weiterer verdächtiger Profispiele ermittelt, meist in Übersee. Betroffen seien aber auch Spanien, Großbritannien und die Niederlande. An den Manipulationen und Wettbetrug waren rund 420 Funktionäre, ehemalige oder heutige Spieler und Schiedsrichter in 15 Ländern beteiligt. Hinter dem Wettskandal soll Europol zufolge ein asiatisches Verbrechersyndikat stecken, das auch in Europa aktiv sei.

Das Problem sei sehr groß, sagte Wainwright. "Das ist erst die Spitze des Eisberges." Der Europol-Direktor erklärte weiter: "Das ist ein trauriger Tag für den europäischen Fußball."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21319807


Zitat•In Germany-based matches alone, criminals wagered £13.8m (16m euros) on rigged matches and made £6.9m in profits
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#783
Championsleague hm? Wieso kommt mir zu allererst, Lyon gegen Zagreb in den Sinn?
Edit: http://www.spiegel.de/sport/fussball/skandalspiel-in-zagreb-das-augenzwinkern-des-innenverteidigers-a-802495.html
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Laut Zwergs Link soll es sich ja auch um ein englisches Spiel handeln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: Thuram am 04. Februar 2013, 05:29:28
will denn hier irgendjemand behaupten, dass der kleine gaucho zu unrecht zum wiederholten male weltfussballer geworden ist ????
gerade das er in einer mannschaft mit so vielen starken spielern noch so herausragende leistungen bringt, ist doch schon beweis genug. außerdem sagt er doch selbst, dass er nur durch sein teamkollegen so stark ist. und genau das macht ihn auch noch sympathisch
und wenn inter und chelsea die letzten jahre in der CL nicht die größten glücksschweine gehabt hätten, wäre barca dort leider auch zurecht dauerchampion.
bei cr7 fehlt mir einfach die freude am spiel. und wenn er dann noch anfängt über sein gehalt zu jammern, dann ist es bei mir ganz aus. ich zweifle nicht an seinen fähigkeiten. die sind unumstritten. aber zu behaupten, dass er in der nationalelf mehr überzeugt hat als messi ist einfach kompletter unsinn. sie haben beide mit ihrer nationalelf nix gerissen. daher muss man doch um so mehr auf die vereinsleistung schauen.
finde eher schade, dass die leistung von iniesta zu wenig gewürdigt wird...
Alleine wegen des Hypes um Messi, mag ich ihn nicht. Und die meisten Auszeichnungen sind für mich damit unverdient.
Die Juroren sind doch verblendet durch den Hype, wodurch andere Spieler schlechtere Chancen haben Auszeichnungen zu erhalten.

C. Ronaldo finde ich auch überschätzt. Zudem ist er Unsympathisch.

Klar sind beides gute Spieler, das will ich ihnen nicht absprechen.
Aber gerade Messi zum Überspieler, mit nie dagewesenen Qualitäten zu machen, finde ich lächerlich.
Er ist auch nur ein Mensch.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Das soll eines der manipulierten Spiel gewesen sein:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=vC_foMrwbpQ[/youtube]

Was ein Witzelfmeter. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

70 Spiele sind anscheinend in Deutschland betroffen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich habe aber auch gehoert, dass jetzt.gar.nicjt siviel neu sein soll. Also nichts was man in D wohl nicht schon wuesste.

Frosch

Zitat von: dAb am 05. Februar 2013, 08:23:44
70 Spiele sind anscheinend in Deutschland betroffen. :panik:

Wohl aber nicht in der 1. Buli.

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 05. Februar 2013, 10:05:14
Wohl aber nicht in der 1. Buli.

Naja... die werden sich auch nicht für ein paar Tausend Euro bestechen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Februar 2013, 10:37:26
Naja... die werden sich auch nicht für ein paar Tausend Euro bestechen lassen. :D

Is mir klar, deswegen ja. :bang:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Februar 2013, 10:37:26
Naja... die werden sich auch nicht für ein paar Tausend Euro bestechen lassen. :D

Hoyzer hat's ja gemacht...

Sunlion79

Zitat von: merfis am 05. Februar 2013, 16:04:46
Hoyzer hat's ja gemacht...

Ja, aber bei einem Schiri fällt sowas sehr schnell auf. Die bestechen doch eher noch (zusätzlich) Spieler... und das sollte in der Bundesliga schwieriger sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane