avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Elenor

Barbados und nur Eigengewächse hört sich super an :schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Lupito

Bin dabei, aber ich denke es kommen viele auf die Idee in den kleinsten Ländern einzusteigen. :D

dAb

Die Hts wollen das auch beschränken hat Tjecken geschrieben. Somit müssen wir gucken ob wir überhaupt alle in das kleine Land können. Vielleicht wäre ja dann doch ein bisschen größeres Land besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ein größeres Land in dem überwiegend Fumpen spielen :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 05. März 2013, 17:28:21
Bolivien. :D
Shit...die haben ja 6 Ligenstufen. :D
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Die 6 Stufen können uns doch nicht aufhalten :D

Ueberflieger

Andorra wär doch auch ganz nett. :D

Zitat von: Lupito am 05. März 2013, 17:34:11
Die 6 Stufen können uns doch nicht aufhalten :D
Also die 900 aktiven Manager im Vergleich zu unseren 45.000 sollten machbar sein. :D
Trotzdem wär Barbados am geilsten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

ich komm jetzt nicht ganz mit  :kratz: , aber ich bin auf jeden Fall mit dem Zweitverein Eigengewächse dabei  :bier:

Sonny

Dafür würde es sich fast lohnen mal wieder Supporter zu werden.  :kratz:

Wohlstandsradler

Ich wäre auch dabei.
Kleines Land fände ich gut.
Strategie überlege ich mir noch. :terminator:

Allerdings sehe ich ein paar "globale" Probleme für Hattrick:
- Kleine Länder könnten von "Ausländern" überrannt werden
- es könnten sich reine NT-Spieler-Farmen entwickeln (finde ich nicht so super)
- die HTs streichen das Geld auf einmal ein und danach wird lange keins mehr kommen (gerade von Nutzern wie Sunny oder mir, die für zig Jahre Vertrag habe) ... da kann man nur hoffen, dass sie vernünftig und vorausschauend damit arbeiten ... nicht dass sich HT ruiniert

Für jeden Einzelnen sehe ich folgende Probleme:
- ein Zweitteam kostet doppelte Zeit

Was sehr Clever von die HTs ist: die Zweitteamoption zwingt die User dazu, ihre Platinmitgliedschaft stetig (egal zu welchem Preis) zu verlängern, da sonst das Zweitteam futsch ist. Damit bekommen sie Narrenfreiheit. Denn viel weniger werden sagen "wenn bei HT dieses oder jenes (nicht) passiert, verlängere ich meine Supporterschaft erstmal nicht mehr)

merfis

Ich würde mein Zweitverein in Deutschland starten :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 05. März 2013, 23:16:37
Ich würde mein Zweitverein in Deutschland starten :D
Du ziehst deinen Erstverein nach D und den Zweitverein nach Barbados. :D :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 05. März 2013, 23:18:35
Du ziehst deinen Erstverein nach D und den Zweitverein nach Barbados. :D :peitsch:

Und du ziehst dir deine Lederhose aus :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane