avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

merfis


Ueberflieger

Zitat von: merfis am 05. März 2013, 23:43:07
Wie viele hast du denn an? :panik:
ja keine, das ist ja das Problem. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. März 2013, 18:14:37
- die HTs streichen das Geld auf einmal ein und danach wird lange keins mehr kommen (gerade von Nutzern wie Sunny oder mir, die für zig Jahre Vertrag habe) ... da kann man nur hoffen, dass sie vernünftig und vorausschauend damit arbeiten ... nicht dass sich HT ruiniert

Schrieb ich ja auch schon. Man darf nicht vergessen, dass die wirklich wegen ihren Angeboten schon einiges an Geld in Vorraus kassiert haben. Das könnte in Zukunft einen großen Kolaps geben. Denn:

ZitatWas sehr Clever von die HTs ist: die Zweitteamoption zwingt die User dazu, ihre Platinmitgliedschaft stetig (egal zu welchem Preis) zu verlängern, da sonst das Zweitteam futsch ist.

Dazu wird es vor allem im Jahr 2014 dann nämlich gar nicht kommen. Da wird es bestimmt einige geben, die zumindest in dem Jahr nichts investieren brauchen. Bei vielen anderen ists ja auch in 2015 und noch länger so. Aber 2014 wird denke ich sehr hart werden für die HTs. Je nachdem wieviel Rücklagen sie halt bilden aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

@ Sunny


Ich weiß Tjecken hat erst was anderes geschrieben, aber in der FAQ im Thread steht nun folgendes:


ZitatWill I earn flags with my second team?
Yes. But flags are earned separately per club.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. März 2013, 18:14:37
- die HTs streichen das Geld auf einmal ein und danach wird lange keins mehr kommen (gerade von Nutzern wie Sunny oder mir, die für zig Jahre Vertrag habe) ... da kann man nur hoffen, dass sie vernünftig und vorausschauend damit arbeiten ... nicht dass sich HT ruiniert



AJFM :bier: (ohje, genau den falschen erwischt :tuete:)

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. März 2013, 08:33:58
@ Sunny


Ich weiß Tjecken hat erst was anderes geschrieben, aber in der FAQ im Thread steht nun folgendes:



Nicht gut...

Zitat von: dAb am 05. März 2013, 17:26:10
Die Hts wollen das auch beschränken hat Tjecken geschrieben. Somit müssen wir gucken ob wir überhaupt alle in das kleine Land können. Vielleicht wäre ja dann doch ein bisschen größeres Land besser.

Aber wenn wir alle gleich am ersten Tag in das Land stürmen. Das sollte doch klappen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Schappi

Na, du bist ja nicht gerade vom Glück gesegnet beim AJFM

Wohlstandsradler

Achso. Jepp.
Zumindest nicht seit dem Neustart. :kopfball:

Sunlion79

@dAb
Wo ist denn diese FAQ, die du meinst?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

In dem Thread zu den Zweitvereinen. Ganz oben von nem Mod gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Danke.

Kann man eigentlich irgendwo die Anzahl von Supportern nachsehen? Wäre mal interessant wie viele Platinums es gibt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Moment mal, abwarten!
Wenn sowieso alle Länder geflutet werden, können sie auch gleich in jedem Land Ligen starten

Sunlion79

Also die Ligaspiele in Barbados wären dann sonntags gegen 22 Uhr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 09:43:09
Also die Ligaspiele in Barbados wären dann sonntags gegen 22 Uhr. :D
Gefällt mir.  :bier: