avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Sunlion79

Eine Region heißt Saint Lucy.

Teamname: Deep in Saint Lucy :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hier mal ein paar Zahlen dazu.

HT hat ungefähr 100.000 Supporter.
Es wird davon ausgegangen, dass davon 20.000 Platinum werden.
Und davon dann 10.000 langfristig einen Zweitverein führen werden.

Es gibt rund 75 kleine Länder (unter 500 User).
Wenn jetzt diese 10.000 Zweitvereine in diese kleinen Länder strömen, dann sind das 133 zusätzliche Teams pro kleinem Land.

Durchaus überschaubar wie ich finde. In Barbados wären das dann immer noch unter 200 aktive Teams.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Woher hast du die Zahlen?

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. März 2013, 17:08:21
Woher hast du die Zahlen?

Aus dem Platinum-Forum.

Die Anzahl Supporter findet man wohl bei Maptrick. Die Schätzungen von Platinum und Zweitvereinen kommen wohl von den HTs. Wobei viele User eher denken, dass es weniger Zweitvereine werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wenn man den Beiträgen im Forum glauben kann, werde ja auch viele ihre Zweitteams in größeren Ländern starten. Sieht also erstmal nicht so aus, dass die kleinen Länder "geflutet" werden.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. März 2013, 19:30:21
Wenn man den Beiträgen im Forum glauben kann, werde ja auch viele ihre Zweitteams in größeren Ländern starten. Sieht also erstmal nicht so aus, dass die kleinen Länder "geflutet" werden.

Wie ich schon schrieb... viele nehmen auch ein Land, mit dem sie eine Verbindung haben, oft Urlaub oder Herkunft. Da wird eher Dänemark überrannt. :D

Und die Flaggen-Trader sind sowieso angepisst. Die werden erst gar nicht Platinum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Also kann uns niemand daran hindern, Barbados zu erorbern :D :bier:

Sunlion79

Wenn alle mit Barbados einverstanden sind, dann nicht. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Barbados wirds! :ok: :freu: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Captain Sunny, die Segel sind gesetzt. Auf nach Barbados :hui: :bier:

Sunlion79

 :hui:

ZitatDeep in Saint Lucy

Der Teamname wird bestimmt nicht erlaubt. :D

ZitatBarbarians of Barbados

Conan rules! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatBurning Christ Church

:evil:

merfis

Kann man mit dem Zweitverein das Land wieder wechseln? Wenn's mir irgendwann zu langweilig wird, Serienmeister und Serienpokalsieger in Barbados zu werden? :D

Hardy

Warum habt Ihr euch so auf Barbados eingeschossen? Da hatte ich doch noch nie nen NT :(

Ueberflieger

Hier nochmal die Karte von dAb:



Ich nehm dann auch die Region St. Lucy. Checker Hill wird meine Hometown. :effe:

Es gibt noch keinen einzigen Manager aus der Region. :D

Gleich mal was über die Region kennenlernen, die bald zur Zweitheimat wird. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Saint_Lucy_%28Barbados%29

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane