avatar_dAb

[XXI] Pressemitteilungen

Begonnen von dAb, 12. März 2013, 11:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

12.03.2013 Es wird mal wieder Zeit

Heute beginnt mal wieder einer der begehrtesten Pokale, die es gibt, nämlich der XXI. Anstoss-Pokal. Nachdem Fumpen wie die Black Pirates Fallersleben, Kamenzer Kickers und FSV Ganterhausen 04 diese Saison nicht teilnehmen werden, ist der Pokal noch hochkarätiger besetzt.

Liebe Favoriten, zugehört. Egal ob FC Shelby, Voikaes FC, Preußen Königsberg oder die Hafenkrebse aus Hamburg, sie alle müssen sich auf etwas gefasst machen.

Manager dAb gibt folgendes Ziel aus:

SIEG!

Erstes Opfer soll in Gruppe A heute erstmal der FC Voerde 2.0 sein, in den weiteren Gruppenspielen folgen noch Schwarz-Schwarz F'hain und FC Sonny United.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ziel? Überraschen!
Der XXI. Anstoss-Pokal steht vor der Tür und lässt auf attraktive Partien in allen Gruppen hoffen. Mit von der Partie ist auch der FC Sonny United, der dieses mal versuchen möchte in die KO-Runde einzuziehen. Zum Auftakt in Gruppe A empfängt der VII. Ligist heute Schwarz-Schwarz F'Hain aus der 5. Liga im heimischen SonnyPark. "Unsere zweite Mannschaft ist ordentlich aufgestellt, es wird jedoch sehr schwer in dieser Gruppe weiterzukommen. Die beiden höherklassigen Teams sind für uns nur schwer zu besiegen und auch Lupitos FC Voerde 2.0 ist keine Laufkundschaft.", ließ Manager Sonny verlauten.
Auf dem Papier ist United sicher ein Außenseiter, es wäre allerdings nicht das erste mal, dass das Team aus Hessen im Anstoss-Pokal mit einem Weiterkommen überrascht.

Hardy

Wir haben keine Chance

Und stehen dazu!

-Atze-

Zur Rückkehr den Titelverteidiger

Vor 4 Monaten wurde den Zwergen an gleicher Stelle noch der rote Teppich ausgebreitet. Solche Geschenke wird es heute Abend nicht geben! Nach 3 Saisons Pokal-Pause müssen wieder Siege her! Auf ein spannendes Spiel!  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Kickers holen sich den Pokal

Allein der FC Gutierrez wird als ernsthafter Konkurrent wahrgenommen.

Lupito

12.03.2013 (8/51) XXI. Anstoss-Pokal: 1. Spieltag

Heute startet der XXI. Anstoss-Pokal. Nach langer Zeit wieder dabei: Lupito und seine Voerder. "Wir würden dAb gerne ein bisschen ärgern, aber wir sind noch weit davon entfernt, dies zu schaffen", so Lupito, der sein Team als klaren Außenseiter in Gruppe A sieht. Stattdessen freuen sich die Voerder darüber, endlich wieder an diesem legendären Pokal teilzunehmen und auf die folgenden 3 Duelle gegen Anstoss-Jünger.

Pretender1

Und man halte fest, als neuling zahlt man immer wieder Lehrgeld ^^

Pretender1

gibt es die erste sensation beim cup? ^^ Neuling Klugscheisser führen zur pause mit 3:1 :D

-harry-

Zitat von: Pretender1 am 19. März 2013, 19:13:30
gibt es die erste sensation beim cup? ^^ Neuling Klugscheisser führen zur pause mit 3:1 :D

Sensation ? Das ich zwei Buden gemacht habe, war ne Sensation ...:D ...
nur der :hsv:

HoratioII

Guter Fussball in Miltitz zu sehen, doch wirklich

Lang lang ist es her, da durfte in Miltitz noch guter Fussball bewundert werden. Sofern sie nicht dement sind oder bereits an Altersschwäche gestorben sind, dürften sich die älteren Fans noch daran erinnern. Für die jüngeren unter den lichten Reihen der Miltitzer Anhänger dürfte es ein Novum werden.

Deshalb werden wohl viele erstaunte Augen am kommenden Dienstag gerieben, wenn im Anfield des Ostens das Finale des altehrwürdigen AJ - Pokals ausgetragen wird. Die Kontrahenten könnten unterschiedlicher kaum sein, auf der einen Seite der FC Shelby, Serienpokalsieger und besetzt mit Managergott Elenor, auf der anderen Seite die Baronen aus München, ein unterklassiger Verein, dessen Hauptaugenmerk das Training ist und der von Baron geleitet wird, der auch als Dagobert unter den Jüngern bekannt ist.

Indes freut sich Manager Horatio auf die seltene Gastgeberehre: "Da darf mein Co-Trainer allein nach Ägypten fahren, ich bleibe hier und organisiere das Freibier. Auf ein schönes Finale."
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)