avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatStefan Tressl steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

:schal:

ZitatStefan  Tressl [youthplayerid=147889588]
16 Jahre und 19 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2014
Spieler kann befördert werden in 93 Tagen am 23.02.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.08.2013 12:39 (vor 97 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielpassabel (6) / gut (7)
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Franz Lahstein hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

:bier:

ZitatFranz  Lahstein [youthplayerid=148829760]
15 Jahre und 107 Tage, nächster Geburtstag: 27.11.2013
Spieler kann befördert werden in 117 Tagen am 19.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 21.09.2013 08:44 (vor 62 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / schwach (4)
Spielaufbaupassabel (6) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt

Wohlstandsradler

Zitat
Roger Kopfball gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.
:D

Lupito

ZitatBei Ewan Burke kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.

ZitatEwan  Burke [youthplayerid=151498203]
16 Jahre und 99 Tage, nächster Geburtstag: 18.12.2013
Spieler kann befördert werden in 73 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 39 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / gut (7)
Flügelspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Passspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Genial mit der Spezialität. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatHelge Niedermeyer haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Ist jetzt sehr gut, kann nächste Woche gezogen werden. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Trainig FL/FA

ZitatHelge Niedermeyer entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Mein sehr guter ST. Zwar über 17, aber eine Stufe FS muss da noch gehen.

Jörn Jappe haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Da wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Jörn Jappe während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Jörn Jappe in Passspiel sehr gut werden könnte.

Und das ist natürlich Bombe, der Kerl ist erst 15. :panik:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was ist denn jetzt kaputt? :eek:

Beim letzten Bericht einen super FS gefunden und jetzt das hier:

ZitatDa wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Siegfried Tittlau während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Du solltest wissen, dass Siegfried Tittlau das Potenzial hat in Spielaufbau passabel zu werden.

Zudem aktuell TS 5 und Potenzial TS 7. :hui:

Nicht schlecht. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Achja  :panik: Was mach ich denn nun?

ZitatIch habe weitere Informationen über Nick O'Dea für dich. In Verteidigung könnte er bei sehr gut landen.

Nick  O'Dea [youtdplayerid=153152910]
17 Jahre und 9 Tage, nächster Geburtstag: 24.04.2014
Spieler kann befördert werden in 91 Tagen am 12.04.2014.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: Sligo Puddle Crabs
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 21.12.2013 09:26 (vor 21 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / sehr gut (8)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussunbekannt / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

Sunlion79

Der ist schon über 17 und VT dauert verdammt lange. Wenn du nichts anderes hast würde ich ihn liegen lassen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mit etwas Glück könnte der dort aber auch schon recht weit sein.

Krockie

Böses, böses Foul im heutigen Trainingsbericht  :peitsch:

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Franck Pritschet hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Du solltest wissen, dass Franck Pritschet das Potenzial hat in Verteidigung armselig zu werden.

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Januar 2014, 16:27:41
Der ist schon über 17 und VT dauert verdammt lange. Wenn du nichts anderes hast würde ich ihn liegen lassen.

Jo, vor allem wenn es noch andere zum Trainieren gäbe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Gibts immer  :bier: Naja, mehr oder minder.
Werd ihn erstmal vorne fertig machen. Und dann mal sehen.

Lupito

ZitatEwan Burke haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Jetzt noch ein bisschen SA und dann... :hui:

ZitatEwan  Burke [youthplayerid=151498203]
17 Jahre und 31 Tage, nächster Geburtstag: 09.04.2014
Spieler kann befördert werden in 29 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 83 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaupassabel (6) / gut (7)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielpassabel (6) / passabel (6)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Beide FS mit Potenzial gut sind gestiegen. Einer auf passabel, einer auf durchschnittlich. :bier:

ZitatJörn Jappe haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Siegfried Tittlau haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: