avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Toller Bericht, jetzt weiss ich fast alles über meinen neuen Jugi. :hui:

Ist jetzt nur gekürzt, der Bericht hatte noch was über andere Spieler. :D

ZitatGib Alan McGuckian noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Im letzten Spiel habe ich Alan McGuckian beobachtet. In Flügelspiel ist er schwach, würde ich sagen.

Nun gut, Alan McGuckian ist noch kein Star, aber er hat definitiv Potenzial im Bereich Verteidigung. Wenn das Training darin weitergeführt wird, könnte der Junge davon noch über eine Saison lang profitieren.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Alan McGuckian in Passspiel passabel werden könnte.

ZitatAlan  McGuckian [youthplayerid=156905576]
16 Jahre und 91 Tage, nächster Geburtstag: 26.03.2014
Spieler kann befördert werden in 109 Tagen am 22.06.2014.

Mannschaft: Playboy Boonies
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 01.03.2014 20:17 (vor 3 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach (4) / gut (7)
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: schwach (4) / gut (7)
Passspiel: unbekannt / passabel (6)
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn der nicht so alt wäre, wäre das ne Bombe. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klar... aber auch so wird der min. 19 Spiele VT primär brauchen um auf 7 zu kommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatIm letzten Spiel habe ich Gert Scheuring beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.

Ist auch sein Maximum, zudem aktuell durchschnittlich in TS. Mal sehen was da so geht. :bier:

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Caspar David Nordmeer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Flügelspiel gut werden könnte.

Toll, bisschen spät. Jetzt ist er schon 144 Tage da und über 18. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatSiegfried Tittlau entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Dann schwenke ich jetzt mal auf TS/PS um. Da kann der gut/durchschnittlich werden und ich habe ja noch meinen anderen Star mit durchschnittlich/sehr gut und noch einen weiteren. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

ZitatDarren Griffin haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

:hui:

ZitatDarren  Griffin [youthplayerid=157494434]
15 Jahre und 89 Tage, nächster Geburtstag: 13.04.2014
Spieler kann befördert werden in 135 Tagen am 03.08.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 22.02.2014 09:24 (vor 27 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielpassabel (6) / unbekannt
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt

Lupito

ZitatManny Furlong haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

:hui:

ZitatManny  Furlong [youthplayerid=158344319]
15 Jahre und 80 Tage, nächster Geburtstag: 28.04.2014
Spieler kann befördert werden in 144 Tagen am 18.08.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 15.03.2014 14:55 (vor 12 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / passabel (6)
Flügelspielpassabel (6) / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. März 2014, 08:48:20
Spitzname: Edward. :hui:

Keine Credits mehr. Habe die letzten für Radlers Spieler ausgegeben :D

Anstoss-Preuße

na toll, ps aufgedeckt und schon wird aus einem talent eine fumpe

Kevin  Deguttis [youthplayerid=154902300]
16 Jahre und 22 Tage, nächster Geburtstag: 26.06.2014
Spieler kann befördert werden in 98 Tagen am 04.07.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 14.03.2014 16:07 (vor 14 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielerbärmlich (2) / erbärmlich (2)
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatWas Neues über Siegfried Tittlau, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Siegfried Tittlau ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Flügelspiel: gut (maximal gut)
Passspiel: durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Torschuss: passabel (maximal gut)


Jörn Jappe steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Flügelspiel: gut (maximal gut)
Passspiel: passabel (maximal sehr gut)
Torschuss: durchschnittlich (maximal durchschnittlich)

Läuft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatVielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Finn-Alexander Kriso ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Finn-Alexander Kriso entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

leider wird er beim erreichen despotenzials wohl über 18 sein
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Scheiße... gerade erfahren, dass der TS 7 werden kann. :wand:

ZitatMatt  Hodgins [youthplayerid=155064487]
16 Jahre und 83 Tage, nächster Geburtstag: 23.05.2014
Spieler kann befördert werden in 29 Tagen am 23.05.2014.

Mannschaft: Playboy Boonies
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 04.01.2014 17:42 (vor 110 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / schwach (4)
Spielaufbau: durchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Flügelspiel: armselig (3) / armselig (3)
Passspiel: durchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Torschuss: schwach (4) / gut (7)
Standards: unbekannt / unbekannt
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler