avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

ZitatIch glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Fynn Reher ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torschuss trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Und der ist fertig :christmas

ZitatFynn  Reher [youthplayerid=null]
16 Jahre und 83 Tage, nächster Geburtstag: 04.07.2015
Spieler kann befördert werden in 36 Tagen am 11.07.2015.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 20.03.2015 17:07 (vor 76 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / armselig (3)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

ZitatIm letzten Spiel habe ich Marc Mölders beobachtet. In Passspiel ist er passabel, würde ich sagen.

Leider eine blöde Spezialität, aber trotzdem top. :ok:

ZitatMarc Mölders (174197665)
16 Jahre und 30 Tage, nächster Geburtstag: 29.08.2015

Spezialität: durchsetzungsstark

Mannschaft:   Blau-Weiß Hainstadt U19
Nationalität:   Deutschland
Im Verein seit:   23.03.2015 08:47 (vor 76 Tagen)
Verwarnungen:   0
Verletzungsstatus:   gesund

Torwart:   unbekannt
Verteidigung:    unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau: unbekannt (maximal schwach)
Flügelspiel:passabel (maximal unbekannt)
Passspiel:    passabel (maximal passabel)
Torschuss: passabel (maximal passabel)

Standards:   unbekannt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

So, in FL ist er nun auch gut. Dann kann er jetzt noch etwas Spielaufbau und Passspiel bekommen :bier:

ZitatGert Höningen [youthplayerid=174512366]
16 Jahre und 5 Tage, nächster Geburtstag: 04.11.2015
Spieler kann befördert werden in 107 Tagen am 04.11.2015.

Nationalität: Deutschland

Spezialität: schnell

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 12.04.2015 15:32 (vor 98 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / schwach (4)
Flügelspielgut (7) / gut (7)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussschwach (4) / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Läuft bei meinem neuen Jugi. :hui:

Zitat
03.09.2015 20:00
Im letzten Spiel habe ich Tim Dunnant beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

27.08.2015 20:00
Was Neues über Tim Dunnant, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun durchschnittlich.

27.08.2015 20:00
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Tim Dunnant hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

27.08.2015 20:00
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Tim Dunnant in Flügelspiel durchschnittlich werden könnte.

ZitatFlügelspiel:   unbekannt (maximal durchschnittlich)
Passspiel:   durchschnittlich (maximal passabel)
Torschuss:durchschnittlich (maximal gut)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Das sind echte Kiwis!
Wenn sie sonst nix können, wissen sie wenigstens, wie sie sich in ihrer Freizeit amüsieren. :D

ZitatNate Passey mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss-Preuße

Zitat
Marvin Alexander Benner wird in Torschuss anscheinend besser. Du könntest es ihn wohl noch etwa eine Saison mit gutem Erfolg primär trainieren lassen.

Was Neues über Marvin Alexander Benner, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.

Kann somit also sehr gut werden und ist noch 15 :christmas

Dafür ist er aber ansonsten nackt  :heul:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Thuram

Bei mir gab's diese Woche auch nur Kondi-Verbesserungen  :heul:

dAb

#383
Am Montag habe ich in Irland den hier gescoutet:

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Matthew Stewart ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Und das sagt der erste Trainingsbericht:

Zitat
02.12.2015 14:35
Im letzten Spiel habe ich Matthew Stewart beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

02.12.2015 14:35
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Matthew Stewart in Passspiel sehr gut werden könnte.

:panik: :panik: :panik:


Außerdem gabs bei meinem anderen Stürmer noch eine Erfolgsmeldung:

Zitat
02.12.2015 14:35
Tim Dunnant haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

ZitatTorwart: unbekannt
Verteidigung:  unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau: unbekannt (maximal schwach)
Flügelspiel: unbekannt (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    passabel (maximal passabel)
Torschuss: gut (maximal gut)
Standards: unbekannt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der nächste gute Torwart in Irland wächst heran. :cool:

Zitat
20.10.2016 21:45
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Alex Brady deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torwart ist passabel.

29.09.2016 21:45
Was Neues über Alex Brady, er spricht gut auf das Training in Torwart an und ist nun durchschnittlich.

Wird dann bald mal wieder Zeit, dass meine Scouts den nächsten finden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und jetzt der nächste Skill-Up für ihn. Zudem auch nett in Standards. Hat noch 40 Tage Zeit im Internat.

ZitatAlex Brady haben die Übungen in Torwart, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Da wir auch Standards trainieren, habe ich mir Alex Brady während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin durchschnittlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Schön das die Berichte nun endlich unmittelbar nach dem Spiel da sind :bier:

Krockie

Beim letzten WE-Training konnte sich der Trainer bei einem Spieler überhaupt nicht mehr einkriegen ...

ZitatWie geht's?

Hans-Georg Schiedewitz ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

...

...

...

Was mit Hans-Georg Schiedewitz ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

...

Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Hans-Georg Schiedewitz ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Ich habe weitere Informationen über Hans-Georg Schiedewitz für dich. In Flügelspiel könnte er bei armselig landen.

Bis dann!

... und dann beim Friendly

ZitatHans-Georg Schiedewitz spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Krockie

ZitatSascha Büchel haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Damit ist auch er hier passabel. Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, werden er und Hassler mit 15/x hier auf gut kommen.

Beide sind auf der Merkliste der Scouts, mal schauen ob von denen noch was kommt.

Krockie

#389
Bei Hassler ist es heute soweit
ZitatSiegfried Hassler (15y/77) entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.
Hmmm, jetzt noch sein Sub trainieren?

Flügel muss/sollte ich wegen Büchel noch weiter trainieren, oder ...