avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Für einen PS-Trainer doch optimal. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatIch glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Luca Siebert ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nur armselig  :wand: Da er aber in PS gut werden kann, wird weiter getestet

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Ben Hillemacher geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau passabel werden könnte.

Wenigstens ein IM :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

ZitatMoin!

Franciszek Swatowski steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei armselig.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Franciszek Swatowski hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Franciszek Swatowski in Torschuss schwach werden könnte.

Also dann, tschüss!

:bang:

dAb

Sieht ja nach nem super Spieler aus.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 17. Mai 2012, 02:03:55
Sieht ja nach nem super Spieler aus.

ZitatFranciszek  Swatowski [youthplayerid=115847396]
17 Jahre und 74 Tage alt, nächster Geburtstag: 24.06.2012
Spieler kann befördert werden in 93 Tagen am 18.08.2012.

Mannschaft: FSV Lütje Ganterkrabbler
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 28.04.2012 00:08 (19 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Flügelspiel: durchschnittlich / unbekannt
Spielaufbau: armselig / armselig
Verteidigung: unbekannt / sehr gut
Torschuss: unbekannt / schwach
Torwart: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zum Trainieren ja, aber als VT-Aushilfe ist der OK (und vlt ist er in VT schon etwas weiter).

Krockie

Zwar ist der richtige Bericht vom Trainer nach dem heutigen Spiel natürlich noch nicht da, aber bei den gabs PS-Erfolg und er befindet sich auf einer sehr guten Zielgeraden ...

Spoiler: ShowHide
Zitat
Silverio Intaschi [youthplayerid=117156900]
16 Jahre 78 Tage, Nächster Geburtstag 21.06.2012 (34 Tage)

 Heimatland: Deutschland

Beliebtheit: 2-5 ⇒ Angenehmer Zeitgenosse oder beliebter
Temperament: hoch

Spezialfähigkeit: durchsetzungsstark

Allrounder: passabel
SkillFähigkeitsstufeMaximumaustrainiertTop3 Skill
TorwartNein
Verteidigung5,05,0NeinJa
Spielaufbau7,38,0NeinJa
Flügelspiel4,0
Passspiel7,07,0NeinJa
Torschuss5,0
StandardsNein
Top3 Skill = Diese Fähigkeit ist eine der drei Fähigkeiten mit dem höchsten Potenzial. Bei den Top3 Fähigkeiten wird Standards nicht berücksichtigt.

Generated from [link=http://www.hattrick-youthclub.org]

Hardy

Ich hasse mich. Vergessen das Training nach dem Friendly wieder umzustellen...

dAb

Da will man einmal nen TW heranzüchten...

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torwart: Benno Panske hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Das ist er schon. Super. :rolleyes:

15 Jahre, TW 5 und Potenzial VT 4. Jetzt alles fürn Arsch... Bekommt mein 17-jähriger das Training. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Meine neue Sturm-Hoffnung ist mit TS 4 austrainiert. :palm:

ZitatViktor  Hetterle [youthplayerid=123996334]
16 Jahre und 56 Tage alt, nächster Geburtstag: 15.08.2012
Spieler kann befördert werden in 102 Tagen am 30.09.2012.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.06.2012 23:04 (10 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach / unbekannt
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / armselig
Passspiel: unbekannt / gut
Torschuss: schwach / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sicher en MF. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Oder ein VT... oder eine Fumpe mit dem tödlichen Pass. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Neuer ZM:

ZitatBei Karsten Mozart kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel durchschnittlich ist.

:ok:

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Karsten Mozart hat das Potenzial, hierin schwach zu werden.

War ja klar. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatTorwart:    unbekannt
Verteidigung:     unbekannt (maximal armselig)
Spielaufbau:     passabel (maximal passabel)
Flügelspiel:     durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Passspiel:     passabel (maximal gut)
Torschuss:     unbekannt (maximal schwach)
Standards:    unbekannt

Eine Stufe in PS hoch. :ok:

Jetzt also nur noch eine. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: