avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Da ich im anderen Thread keinen Büchel gesheen habe, würde ich auf jeden Fall auch mal SA bei Hassler ausloten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Den Büchel findest du da aber. ;)
Nur haben sich da welche inzwischen im Flügelspiel schon verbessert.


dAb

ZitatDiese Woche habe ich bemerkt, dass sich Steve Banks deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist gut.

Drittverein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatDiese Woche habe ich bemerkt, dass sich Jesus Dinis Chaves deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Flügelspiel ist sehr gut.

Spieler aus dem Drittverein.

56 Tage sind es noch ... mal schauen wo man noch was rauskitzeln kann ... von den U20/NT-Team kam bislang noch nichts.

Spoiler: ShowHide
Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt > 7 Sterne
Flügelspiel: sehr gut (8) / sehr gut (8) > 7,5 Sterne
Spielaufbau: schwach (4) / schwach (4)
Passspiel: unbekannt / durchschnittlich (5)
Torschuss: unbekannt / unbekannt > 6,5 Sterne
Standards: unbekannt / unbekannt

dAb

Das war mal ein super Bericht in Sachen Torschuss. :bier:

ZitatJasper Rentz steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Bei Jasper Rentz fällt besonders der markante Schädelbau auf. Was nicht heißen soll, dass er ein besonders pfiffiger Typ ist.

15-jähriger Neuling.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Bojan Medak deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist sehr gut.

Wird am Samstag mit Anfang 17 gezogen. Allerdings blank.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Mirko Salchenegger deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist gut.

Direkt gezogen und auf die Transe gesetzt. Kann aber sonst nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mein Trainer hat heute in den USA aufgedeckt, dass mein sehr guter Stürmer, der dort erst bei durchschnittlich ist auch in SA sehr gut werden kann. :hui: :panik: Leider ist er dort aktuell nur auf schwach und er ist schon 16,81 Jahre alt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat
Eser Akasoy hat richtig gutes Heilfleisch.

Dann bekommt er nen Ehrenplatz. Oder vielleicht gibt's auch ne Mark für ihn  :ok:

dAb

Oh ein Geneser. :hui:

Falls du den verkaufst, sag bescheid. Ich bekomme den sicher wo unter. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 30. Dezember 2018, 15:58:34
Oh ein Geneser. :hui:

Falls du den verkaufst, sag bescheid. Ich bekomme den sicher wo unter. :bier:

Wenn du ihn trainiert, gerne. Wird aber leider kein Top-Spieler :alk: ziehbar erst bei 17 /105.stell dich mal auf 3 5er Skills ein.

dAb

Trainiert sicher nicht. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 31. Dezember 2018, 01:51:11
Trainiert sicher nicht. :p

Achso  :bier:
Na, wir werden mal sehen  :ok:

Homerclon

Was soll folgendes denn bedeuten?
ZitatCarl Huckschlag hat viele gute Qualitäten, aber Zuverlässigkeit gehört nicht dazu. Er kommt vielleicht nach seinem Vater...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zitat von: Homerclon am 09. Januar 2019, 22:33:29
Was soll folgendes denn bedeuten?

Dieser Spieler ist "niederträchtig" oder "unehrlich" (0-1).

Anstoss-Preuße

Was Neues über Rickleff Knebelsberger, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun sehr gut.

:christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

ZitatDieser junge Michael Douglas scheint eine Liebesaffäre mit dem Ball zu haben, es wärmt mein Herz, zu sehen, wie die beiden miteinander kuscheln.

Basic Instinct. :rofl:

Nur leider kann der so gar nichts. :tuete:

Zitat10. Michael Douglas(248477833)
Nationalität: Ireland 15 Jahre und 106 Tage, nächster Geburtstag: 02.10.2019
Mannschaft    Playboy Boonies (seit dem 27.08.2019, vor 29 Tagen)
Kann in 118 Tagen befördert werden.

Spezialität     Ballzauberer
Torwart    unbekannt / erbärmlich(2)    
Verteidigung    unbekannt / armselig(3)    
Spielaufbau    schwach(4) / durchschnittlich(5)    
Flügelspiel    unbekannt    
Passspiel    erbärmlich(2)    
Torschuss    unbekannt / schwach(4)    
Standards    unbekannt
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."