avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat
Im letzten Spiel habe ich Finn Löwenstein beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Finn Löwenstein geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss gut werden könnte.

Zudem erst 15/31. Das könnte sich lohnen. :hui:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Finn Löwenstein hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Super... Kann TS gut werden, ist noch Anfang 15, warum kann da dann nicht einfach mehr kommen? :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Vielleicht kann der wenigstens in FS was werden?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mal sehen.... Ansonsten kommt er halt mit 7/5 und 17/0 raus. Ist doch auch was...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatVerglichen mit seinen Teamkameraden hat Carl Authried ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

ZitatCarl  Authried [youthplayerid=127993954]
15 Jahre und 13 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.10.2012
Spieler kann befördert werden in 211 Tagen am 07.02.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.07.2012 15:02 (2 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt

PS max. 4 ist doch schon wieder Müll. Müsste mal gucken, was der in SA so kann. Vielleicht rockt der ja und bisschen PS kann er dann noch von mir bei den Herren bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Da sind aber auch noch unbekannte dabei ;)

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 11. Juli 2012, 17:29:40
Da sind aber auch noch unbekannte dabei ;)

Ja... FS und VT. Und VT werde ich sicher nicht trainieren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

passable Fähigkeiten...

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Eike Netzker hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

... aber kein ZM. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wenn ich mir das so angucke, wirds wohl auf TS und VT gut hinauslaufen. :rauf:

ZitatTorwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:     unbekannt (maximal armselig)
Flügelspiel:     unbekannt (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:     schwach (maximal unbekannt)
Standards:    unbekannt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Als VT auch nur vier Sterne. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatIch hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Timm Maustein bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

Im Spiel dieser Woche ist Luke Spitzner bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Im letzten Spiel habe ich Dominikus Reidinger beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Erwarte keine Wunder bei Aurelius Luckmann. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Franciszek Swatowski ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Filip Štrkalj deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist durchschnittlich.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Timm Maustein geachtet, der meiner Einschätzung nach in Standards gut werden könnte.

Du solltest wissen, dass Harald Beulich das Potenzial hat in Spielaufbau schwach zu werden.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

Schön, wenn der Trainer mal etwas mehr zu berichten hat ...

dAb

Mein neuer Jugi in VT nur Maximum durchschnittlich...

Also muss er Stürmer sein, auch wenn er da erst auf schwach ist.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Yeah! :D

ZitatDa wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Carl Authried während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

ZitatCarl  Authried [youthplayerid=127993954]
15 Jahre und 17 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.10.2012
Spieler kann befördert werden in 207 Tagen am 07.02.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.07.2012 15:02 (7 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich / gut
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt

Mal gucken... vielleicht schaffe ich den auf SA 7.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Du hast ein Glück...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ihr zieht doch immer alle noch samstags am Vormittag oder Mittag, oder? Seitdem ich das nicht mehr mache, sind die Jugis echt besser geworden. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."