avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatCarl  Authried [youthplayerid=127993954]
15 Jahre und 20 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.10.2012
Spieler kann befördert werden in 204 Tagen am 07.02.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.07.2012 15:02 (10 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich / gut
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt


Nochmal... es gibt zwei Zwillinge zu ihm. :D

Danach kann er noch VT 4 und FS 6 werden. Mit SA 7 und FS 6 müsste der doch was bringen. :kratz:
Naja... TV bei 180k. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und dann bringst du ihn halt noch auf PS 7. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mal gucken...  wenn ich zu der Zeit PS einschiebe, dann vielleicht. Aber das ist ja noch hin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Mein erster Trainingsbericht  :panik:
Trainingsart: Primär : Abwehrverhalten
                    Sekundär : Einzeltraining

Erkenntnis eins ist : Elias Uexküll hat wohl eine hohe Führungsqualität

ansonsten mehr oder weniger nur Müll  :tuete:


ZitatNach einem schlechten Spiel ist es oft Elias Uexküll, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.

Bei Klaus-Hasso Adams kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung erbärmlich ist.

Niels Scholle scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Tom Schlie ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Hennig Bomhöffer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau armselig werden könnte.

Ich habe weitere Informationen über Elias Kastanien für dich. In Passspiel könnte er bei armselig landen.

dAb

Alles Fumpen halt. Aber teste die alle ordentlich mal durch.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 19. Juli 2012, 08:59:18
Mein erster Trainingsbericht  :panik:
Trainingsart: Primär : Abwehrverhalten
                    Sekundär : Einzeltraining

Wenn du dann mal einen vernünftigen Jugi hast, solltest du aber auch vernünftig trainieren. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Juli 2012, 17:32:51
Wenn du dann mal einen vernünftigen Jugi hast, solltest du aber auch vernünftig trainieren. ;)

diese Fumpen lassen sich ja nicht vernünftig trainieren  :wand: ich versuch erstmal so viel wie nur möglich aufzudecken, in der Hoffnung das eventuell ja wenigstens ein halbwegs vernünftiger Jugi dabei ist  :hau:

dAb

Passable Fähigkeit... Und dann das: :rauf:


ZitatBei Eike Netzker kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel erbärmlich ist.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Eike Netzker ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Eike Netzker hat das Potenzial, hierin gut zu werden.


:/

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

ZitatDiese Woche habe ich bemerkt, dass sich Klaus Dämmrich deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.
Fein, mein bester Jugi, leider schon alt.
ZitatKlaus  Dämmrich [youtdplayerid=123604972]
17 Jahre und 88 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.08.2012
Spieler kann befördert werden in 53 Tagen am 16.09.2012.

Mannschaft: Liver Chicks Miltitz
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 27.05.2012 10:06 (59 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich / passabel
Spielaufbaupassabel / gut
Flügelspielunbekannt / passabel
Passspielunbekannt / schwach
Torschussschwach / passabel
Standardsunbekannt / unbekannt
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Aber trotzdem eine Granate. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatCarl-Ernst Hausdörfer entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Jetzt hoffentlich noch ein wenig in PS :christmas

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Martin Stumpe geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss armselig werden könnte.
Zwar ein durchschnittlicher Allrounder, aber irgendwie kann der nirgends etwas


Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Winnie Puuh

ZitatBeim Training konnte man sehen, dass Stipe Gavrić zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.
"durchschnittlicher Allrounder "

ZitatKlaus-Hasso Adams ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.
TW

ZitatIm letzten Spiel habe ich Elias Kastanien beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.
na, wenigstens etwas

ZitatIch glaube nicht, dass wir Heinz Fahrenkrug im Jugendinternat insgesamt noch allzu viel beibringen können, Chef.
Ist klar

ZitatWilhelm Weidekamp spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.
wundert mich nicht

ZitatDa wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Wilhelm Weidekamp während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin erbärmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
ist schonmal kein VT

ZitatNebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Wilhelm Weidekamp in Torschuss durchschnittlich werden könnte.
wenigstens kann er ja doch etwas

Winnie Puuh

Training : Abwehrverhalten und Spielaufbau , warum deckt der Trainer dann Flügelspiel auf ? Ich dachte es wird nur das Aufgedeckt was auch beim Training eingestellt war  :crazy:

ZitatNiels Scholle steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Hennig Bomhöffer ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Elias Uexküll hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Du solltest wissen, dass Elias Kastanien das Potenzial hat in Flügelspiel durchschnittlich zu werden.

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 02. August 2012, 08:38:35
Training : Abwehrverhalten und Spielaufbau , warum deckt der Trainer dann Flügelspiel auf ? Ich dachte es wird nur das Aufgedeckt was auch beim Training eingestellt war  :crazy:

Nein, du bekommst durch das Primärtraining einen Ist-Skill genannt (sofern noch einer auf einer Trainingsposition unbekannt ist).

Durch das Sekundärtraining bekommst du einen Max-Skill (also das was der Spieler erreichen kann, sofern noch einer auf einer Trainingsposition unbekannt ist).

Zusätzlich bekommt du immer noch einen Max-Skill von einer Trainingsart, die nicht trainiert wird. Ich glaube, einer von den besten drei möglichen oder so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

ZitatDu hast sicher auch gesehen, dass Daniel Manso diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Im letzten Spiel habe ich Sergio Pastoro beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Insgesamt benötigt Sergio Pastoro wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sein maximales Potenzial erreichen soll.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Daniel Manso einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Da wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Arne Speckmaier während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich habe weitere Informationen über Antônio Horta für dich. In Verteidigung könnte er bei gut landen.

Antônio Horta kann gut in VT und FL werden, passabel in SA, aber er ist schon 17,78 und kann erst in 89 Tagen gezogen werden  :wand: