avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

ZitatIm letzten Spiel habe ich Udo Jansen beobachtet. In Torschuss ist er schwach, würde ich sagen.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Udo Jansen hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Ein weiter Weg, aber den gehen wir zusammen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

FUCK, geil  :hui:

Zitat06.10.2012 22:00
Spiel (1/50)    Ich habe weitere Informationen über Franck Witthohn für dich. In Spielaufbau könnte er bei sehr gut landen.

ZitatFranck  Witthohn [youthplayerid=130609162]
15 Jahre und 54 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.12.2012
Spieler kann befördert werden in 170 Tagen am 26.03.2013.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.09.2012 10:05 (15 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Franck  Wittdohn [youtdplayerid=130609162]
15 Jahre und 54 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.12.2012
Spieler kann befördert werden in 170 Tagen am 26.03.2013.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.09.2012 10:05 (15 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich
Spielaufbauunbekannt / sehr gut
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussdurchschnittlich / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

Krockie


Winnie Puuh

 :bier: Glückwunsch  :bier:

Und hier ist mein zukünftiger Torhüter  :freu:

ZitatDa wir auch Torwart trainieren, habe ich mir Carsten Hannet während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

ZitatCarsten  Hannet [youthplayerid=127006933]
16 Jahre und 1 Tage alt, nächster Geburtstag: 26.01.2013
Spieler kann befördert werden in 111 Tagen am 26.01.2013.

Mannschaft: VFL 2012 Puuh Söckchen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 15.09.2012 10:44 (22 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartschwach / gut
Verteidigungerbärmlich / armselig
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 07. Oktober 2012, 13:03:31
Alter Glücksritter. ;)
:tuete:

Jetzt hab ich 2 vlt guten und1 vlt sehr guten.Nicht viel ...

Hardy

Zitat von: Krockie am 07. Oktober 2012, 12:36:37
... und, hat er einen Zwilling?

Keine Ahnung, ist ein Waisenkind...

merfis

ZitatBei Antônio Horta kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau passabel ist.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Antônio Horta in Passspiel passabel werden könnte.

VT 5/7
SA 6/6
FL 7/7
PS ?/6

:hui: Leider ist er schon 18,26 und kann erst in 29 Tagen gezogen werden.

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Jarbas Conceição hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

VT 4 und kann in PS 7 werden. Und erst 16,5 :freu:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 23. Oktober 2012, 14:05:18
VT 4 und kann in PS 7 werden. Und erst 16,5 :freu:

VT 4 und PS 7 bringt aber nicht so viel. Hast du dich verschrieben? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 14:15:52
VT 4 und PS 7 bringt aber nicht so viel. Hast du dich verschrieben? :kratz:

Aber der kann gut in FL werden ;) VT ist der einzige bekannte Ist-Skill jetzt.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 23. Oktober 2012, 14:21:52
Aber der kann gut in FL werden ;) VT ist der einzige bekannte Ist-Skill jetzt.

Oh... okay, das klingt schon besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatIm letzten Spiel habe ich Björn Lindl beobachtet. In Torschuss ist er schwach, würde ich sagen.

Noch ein weiter Weg bis gut...

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Björn Lindl hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Schade, also schon fertig. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

ZitatRandolf  Ganser [youthplayerid=130948109]
15 Jahre und 101 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.11.2012
Spieler kann befördert werden in 123 Tagen am 24.02.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 06.10.2012 16:54 (18 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / sehr gut
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielschwach / durchschnittlich
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Alter... du Glücksritter. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatBei Mirco Rotkreuz kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torwart durchschnittlich ist.
Prima, Risiko wurde belohnt (und kann hoffentlich noch mehr)
ZitatVerglichen mit seinen Teamkameraden hat Gabriel Nattheimer ein außergewöhnlich hohes Potenzial.
Noch so'n  Witz .... nur weil er in PS etwas mehr kann?
ZitatPit Trepel entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torwart ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.
Noch etwas Sub ist drin
ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Conrad Katzenberger hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.
Schade
ZitatIch habe weitere Informationen über Gabriel Nattheimer für dich. In Torschuss könnte er bei armselig landen.
Pffff