avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

ZitatDu solltest wissen, dass Adam Czajka das Potenzial hat in Verteidigung passabel zu werden.

Und in TS gut, somit wieder so ein komischer VT-ST  :panik:

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Georg Thesdorf geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau durchschnittlich werden könnte.

PS gut, da habe ich mehr erwartet :wand:


Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

ZitatHallo Chef!
Moin Jörn
ZitatDu kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Frederik Salzäcker glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Passspiel zu geben.
Aha
ZitatLennox Fidi hat noch viel unverbrauchtes Potenzial, nur musst du ihm über mehrere Saisons ein vielfältiges Trainingsprogramm bieten, um Ergebnisse zu sehen. Möglicherweise reicht die Zeit in seinem Fall nicht aus.
Eigtl reicht Torwart bei ihm doch ... :kratz:
ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Riek Klutz geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau armselig werden könnte.
OK ....
ZitatDu solltest wissen, dass Lennox Fidi das Potenzial hat in Torschuss erbärmlich zu werden.
Schön zu wissen, ist aber egal
ZitatSo, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!
Ähm, warum?

Sunlion79

So... mein neuer VT kann max. PS 3 werden. Nächste Woche im Friendly werde ich sein SA max. aufdecken. Wenn das auch nichts wird, dann hat er Pech gehabt und wird versauern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. November 2012, 17:11:20
So... mein neuer VT kann max. PS 3 werden. Nächste Woche im Friendly werde ich sein SA max. aufdecken. Wenn das auch nichts wird, dann hat er Pech gehabt und wird versauern.

SA auch nur max. 3. Das war es dann für ihn. :wave:

ZitatBilly  Nebily [youthplayerid=131983949]
15 Jahre und 82 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.12.2012
Spieler kann befördert werden in 142 Tagen am 05.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.11.2012 19:45 (5 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach / sehr gut
Spielaufbau: unbekannt / armselig
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / armselig
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Fs bestimmt auch sehr gut. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Okay, FS auch nur max. 4. Und auch wenn er in TS 8 werden kann, das war es jetzt für ihn. Für einen Mono, der mir ca. 200k bringt, werde ich nicht auf VT wechseln. :wave:

ZitatBilly  Nebily [youthplayerid=131983949]
15 Jahre und 85 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.12.2012
Spieler kann befördert werden in 139 Tagen am 05.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.11.2012 19:45 (9 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach / sehr gut
Spielaufbau: unbekannt / armselig
Flügelspiel: unbekannt / schwach
Passspiel: unbekannt / armselig
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatMirco Rotkreuz ist ein Spieler, der eine Menge Trainingseinheiten benötigen wird, bis er seinem wahren Gesamtpotenzial gerecht wird.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Mirco Rotkreuz ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torwart trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
...

Schade :(

Ueberflieger

#83
ZitatTheofried Kottob haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

:cool:

ZitatTheofried  Kottob [youthplayerid=130685927]
17 Jahre und 39 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.02.2013
Spieler kann befördert werden in 41 Tagen am 01.01.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.09.2012 19:25 (71 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauarmselig / armselig
Flügelspielgut / sehr gut
Passspielschwach / durchschnittlich
Torschussunbekannt / durchschnittlich
Standardsunbekannt / unbekannt

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hast du PS sekundär eingestellt? Könnte ansonsten eng werden in den 40 Tagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oha, jetzt gehts ab. :hui:

ZitatGerolf Hochfilzer steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Kann gut werden.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Gerolf Hochfilzer während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin sehr gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Leider erst schwach drin.

Blöd, dass er schon über 16 ist und nicht erst 15. So könnte es eng werden in 112 Tagen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ach du Schande... :hui:

Zitat07.12.2012 06:50
Ich habe weitere Informationen über Gerolf Hochfilzer für dich. In Verteidigung könnte er bei passabel landen.

SA gut, PS sehr gut :hui:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Aber ich muss erst noch zwei ST auf gut bringen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Oldrik Gerads hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Bei 6 Sternen war es ja klar, dass er was kann :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

ZitatCharakter - Temperamentvoll: Peer-Gunnar Fechter ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.

Ja... der hat in den letzten drei Spielen auch einmal :gelb: :rot: und einmal glatt :rot: bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."