avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Na klasse...

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 12:32:42
Bei mir ist es auch der erste geworden. :hui:


Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Frank Schuster könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlichhinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Frank Schuster geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss durchschnittlich werden könnte.

Somit alles fürn Arsch... Also könnte ich doch demnächst den ZM-Jugi trainieren.

Im letzten Spiel habe ich Udo Jansen beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Soll am Samstag gezogen werden, aber wäre toll, wenn er bis dahin bei durchschnittlich ist. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatWas Neues über Gerolf Hochfilzer, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Kann gut/sehr gut/passabel werden, wird aber nicht wirklich trainiert...

Der Spieler, der steigen sollte, hat es nicht geschafft. Er wird jetzt trotzdem gezogen und darf bei den Profis noch mittrainieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatIm letzten Spiel habe ich Adam Czajka beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Kann passabel werden und ist in TS schon gut :christmas

ZitatWas Neues über Oliver Dunz, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Kann darin gut werden, zudem PS durchschnittlich :christmas

ZitatDa wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Erik Wörsdörfer während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin erbärmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Letzte Woche mit 15 Jahren und FS passabel und Potenzial gut gescoutet :wand:

ZitatNebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Oldrik Gerads in Flügelspiel durchschnittlich werden könnte.

SA ist zudem gut möglich :christmas


Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Zitat von: Baron am 03. Januar 2013, 17:26:58
Gleich drei Skill-Ups in Flügelspiel :freu:

Schade, dass die letzten relativ alt zu mir kamen

Komisch, diesmal gab es nur einen :kratz:

Niels  Hauffe [youthplayerid=129979733]
16 Jahre und 72 Tage alt, nächster Geburtstag: 09.03.2013
Spieler kann befördert werden in 40 Tagen am 09.03.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.09.2012 16:33 (142 Tage)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / schwach
Spielaufbaupassabel / passabel
Flügelspielgut / gut
Passspielschwach / schwach
Torschussunbekannt / armselig
Standardsunbekannt / unbekannt

Schade, dass ansonsten nichts mehr bei ihm geht :(

dAb

ZitatIch glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Björn Lindl ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Leider mit schwach austrainiert. Wird aber mit 17/0 und TS gut und FS durchschnittlich gezogen. Zudem ist er schnell. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Mein ST ist in SA austrainiert :christmas

ZitatBei Adam Czajka kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.

Nun bin ich überzeugt, dass Adam Czajka in puncto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Ist in TS 7, kann noch in PS 6 werden. Das wird also die nächsten zwei Wochen zweimal trainiert
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Heute wieder mal nichts besonderes :(

merfis

FL mit 12% Kondi

3 Skill-ups.

ZitatGilbert McLean
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Flügelspiel verbesserten sich von passabel auf gut.
Übernatürlicher ST, Passiv-Training.

ZitatElia Lombardo Giannetto
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Flügelspiel verbesserten sich von schwach auf durchschnittlich.
Übernatürlicher ZM.

ZitatThiago Lombardi
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Flügelspiel stiegen von passabel auf gut.
Ex-Jugi  :love:

Mein TW hoch auf Kondi gut :ok:

Form: +10/-6 (A-Team +5/-1)

TSI: +24700/-19660

Wohlstandsradler

Zitat11.02.2013 12:00 (4/51)    Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Andy Krupunder deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Flügelspiel ist gut.

09.02.2013 11:55 (3/51)    Im letzten Spiel habe ich Andy Krupunder beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.
Das ging aber schnell. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Februar 2013, 12:04:16
Das ging aber schnell. :D

Noch 13 Spiele, dann ist er auf FS 20. :panik:

Was so einer wohl mit 17 Jahren bringen mag. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Februar 2013, 12:54:55
Noch 13 Spiele, dann ist er auf FS 20. :panik:

Was so einer wohl mit 17 Jahren bringen mag. :kratz:
finde keinen TV :huhn:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Februar 2013, 13:01:37
finde keinen TV :huhn:

Mehr als Udo Stocker wird der nicht wert sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: merfis am 08. Februar 2013, 14:33:40
FL mit 12% Kondi

3 Skill-ups.
Übernatürlicher ST, Passiv-Training.
Übernatürlicher ZM.
Ex-Jugi  :love:

Mein TW hoch auf Kondi gut :ok:

Form: +10/-6 (A-Team +5/-1)

TSI: +24700/-19660

Falscher Thread. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 11. Februar 2013, 15:05:37
Falscher Thread. :effe:

Jetzt wo du scheinbar wieder nüchtern bist, kannst auch verschieben :effe:

Anstoss-Preuße

ZitatIm letzten Spiel habe ich Tobias Niebüll beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Kann TS7/PS6 werden :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.