avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Hast du den schon mit VT 7 bekommen?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

VT 6, SA 5, FL 4... waren seine Ausgangswerte. Nach sieben Mal Primärtraining in VT ist er gestern auf 7 gestiegen.

Sunlion79

Wenn der einen Bruder hat, schick ihn mal zu mir. Aber nur mit Special. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

In Ordnung, Schiedel-Cousin! :D

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 15:51:47
Wenn er in VT auf 8 kommen kann, definitiv selbst trainieren. Ansonsten erstmal mit dem Training anfangen und schauen, ob ich einen guten Preis für ihn bekomme (ca. 1Mio).

Bei 1 Mio werde ich aussteigen (oder nicht mal einsteigen) :bang:. Sonst würde ich meinen Bulgaren mit dem Gregor austauschen :bier:

Wohlstandsradler

Klingt gut. Wenn er zu nem Jünger kommt, würde ich auch auf ein bisschen Kleingeld verzichten (tiefer einsteigen mit dem MG).  :bier:

Baron

ZitatIch glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Kai Schröders ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Flügelspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Der kann anscheinend nur Pässe spielen => wird gefeuert

Kai  Schröders [youthplayerid=131655887]
16 Jahre und 101 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.03.2013
Spieler kann befördert werden in 85 Tagen am 15.05.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.01.2013 11:18 (27 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / armselig
Flügelspielerbärmlich / erbärmlich
Passspieldurchschnittlich / unbekannt
Torschussunbekannt / armselig
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatJules Apitius haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nackter guter Winger, den ziehe ich jetzt

ZitatJules  Apitius [youthplayerid=133079188]
17 Jahre und 109 Tage alt, nächster Geburtstag: 22.02.2013
Spieler kann heute befördert werden.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 26.10.2012 16:35 (115 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig
Spielaufbauschwach / durchschnittlich
Flügelspielgut / gut
Passspielunbekannt / schwach
Torschussunbekannt / durchschnittlich
Standardsunbekannt / unbekannt

Wohlstandsradler

Zitat von: Baron am 19. Februar 2013, 10:49:02
Nackter guter Winger, den ziehe ich jetzt
Ein Tag zu spät zum verkaufen, oder?

Baron

Da ich vorher nicht online war, leider nicht zu ändern

Josen

Zitatauf gut geskillt, mal sehen ob da noch starpotential vorhanden ist...

Zitat

    Luigi Mandragallo (134593755)
    15 Jahre und 58 Tage alt, nächster Geburtstag: 27.02.2013

    Spieler kann befördert werden in 166 Tagen am 19.06.2013.
    "I bins - der Luigi..."
    Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten
    Nationalität:    Deutschland
    Im Verein seit:    17.11.2012 13:51 (48 Tage)
    Verwarnungen:    1
    Verletzungsstatus:    gesund

    Spielerfähigkeiten
    Torwart:    unbekannt
    Verteidigung:    unbekannt
    Spielaufbau:   
    8/87/8 gut (7) (maximal sehr gut (8))
    Flügelspiel:   
    3/82/3 erbärmlich (2) (maximal armselig (3))
    Passspiel:    unbekannt
    Torschuss:    unbekannt
    Standards:    unbekannt


Luigi Mandragallo

15 Jahre und 110 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    
8/87/8 gut (7) (maximal sehr gut (8))
Flügelspiel:    
3/83/3 armselig (3) (maximal armselig (3))
Passspiel:    
3/8 armselig (3) (maximal armselig (3))
Torschuss:    
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig (3))
Standards:    unbekannt



tja, schade...

Josen

ZitatOliver Vincent (136655428)
16 Jahre und 84 Tage, nächster Geburtstag: 27.03.2013

Spieler kann befördert werden in 59 Tagen am 27.04.2013.
Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    05.01.2013 09:41 (vor 53 Tagen)
Verwarnungen:    0
Verletzungsstatus:    gesund
Spielerfähigkeiten   

Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    
6/8 passabel (6) (maximal passabel (6))
Flügelspiel:    
7/85/7 durchschnittlich (5) (maximal gut (7))
Passspiel:    
7/8-1/7 unbekannt (maximal gut (7))
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt

aaah- bischen spät gemerkt, das der was kann... :tuete:

dAb

Die Aussage ich hätte niemand zum Trainieren, stimmt nicht ganz. Potenzial ist schon da, aber das Alter stimmt nicht. :rolleyes:

ZitatYannick Constantin steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Kann SA gut werden, aber schon so gut wie 17.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Yannick Constantin während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Und nicht mal in PS kann er was. :rolleyes:

Gerolf Hochfilzer haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Skill-Up auf durchschnittlich, kann sehr gut werden. SA passabel von gut. Aber halt schon 17/40. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Vor 6 Tagen ins Internat aufgenommen.

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Dennis Park.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht.

Vorgestern hatte er sein erstes Spiel und er scheint durchaus brauchbar zu sein :bier:

ZitatDennis  Park [youthplayerid=139572671]
15 Jahre und 31 Tage, nächster Geburtstag: 21.05.2013
Spieler kann befördert werden in 193 Tagen am 10.09.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 23.02.2013 10:33 (vor 6 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / gut (7)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Immerhin zwei Verbesserungen auf passabel. :hui:

ZitatHassan Reymaier haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nur blöd, dass er schon fast 18 ist. :D Kann aber in PS auch passabel werden.

Was Neues über Yannick Constantin, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Fast 17. Wird am Ende 7/3. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ZitatIm letzten Spiel habe ich Walter Colbinger beobachtet. In Verteidigung ist er erbärmlich, würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Walter Colbinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Walter Colbinger geachtet, der meiner Einschätzung nach in Verteidigung erbärmlich werden könnte.
:hau: :aufsmaul: