avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

#1185
Ich habe mal einen von SA armselig auf gigantisch trainiert.

Zitat7. Stavros Kayiorgis (184781312)
Deutschland 43 Jahre und 88 Tage, nächster Geburtstag: 13.03.2016

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.

Aktueller Verein:   1.FC Kubinator
Total Skill Index (TSI):   74 260
Gehalt:   1 520 €/Woche
Gelbe Karten:   0
Verletzungsstatus:   gesund

Zitat03.05.2010   Blau-Weiß Hainstadt           1.FC Kubinator                   3 800 000 €   70 680

Gott habe ihn selig. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 18. Februar 2016, 12:03:45
Fragen wir Gono mal, in, sagen wir, 20 Jahren :D
Ich fang nur mit passabel an.
Ausnahme: eigene Jugis. Da darf es auch mal durchschnittlich sein.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Leider schon 71 Tage Sub...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Martin Kail, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

dAb

Könnte en coole Deffor werden. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schon lange nichts Gescheites mehr gefunden. Der könnte jetzt vllt mal was sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Endlich mal wieder einer, der beim Ziehen nicht Ende 17 ist :christmas

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Jochen Kersche.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Mal schauuen was der  kann ...

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wulfram Hardy könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

dAb

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Maximilian Von Borries könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Noch bisschen PS dazu und aus dem könnte was werden. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Warum muss so einer schon Mitte 16 sein? :palm: :bang: :crazy: :peitsch:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Maiko Huster und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das ist doch mal wieder einer. :hui:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Marc Deutlmoser.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zwei Nieten und dann den da:

ZitatAm Telefon: Torben Feldweber
Ja, bitte? Ah, hallo Homerclon!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Fredd Zuber und ist 15 Jahre und 36 Tage alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Nur noch Rotz aktuell... :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ich bin echt ein Glücksbärchi... dank des Stuttgart-Projekts, ziehe ich nur Müll...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Zitat von: Gonozal am 03. September 2016, 13:51:30
Ich bin echt ein Glücksbärchi... dank des Stuttgart-Projekts, ziehe ich nur Müll...

Aaaja ... :D

Spoiler: ShowHide