avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

...und es wird immer schlimmer...

Wenn ich merfis' Anweisungen auf einem Schlag umsetzen würde, hätt ich nur noch 3-4 Jugis.  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

#1201
Vorletzte Woche ein guten erwischt, letzte Woche 3x nur Füllmaterial, und diese Woche direkt beim ersten Scouter:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Alexander-Johan Baierbrunn und sei 15 Jahre und 67 Tage alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Hab auch noch ein paar andere vielversprechende Spieler im Internat, da kommt eine ganz gute Generation.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ich glaube ja irgendwie, dass in anderen Regionen automatisch mehr Rotz kommt da alle in Stuttgart scouten und die anderen Pools jetzt noch viel zu voll sind mit Fumpen. Habe jetzt auch schon wieder nur Rotz bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Ich Scoute in Hessen, und was ich erhalten habe, hatte ich ja gepostet. Das widerspricht deiner Vermutung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hardy

Zitat von: dAb am 17. September 2016, 07:59:10
Ich glaube ja irgendwie, dass in anderen Regionen automatisch mehr Rotz kommt da alle in Stuttgart scouten und die anderen Pools jetzt noch viel zu voll sind mit Fumpen. Habe jetzt auch schon wieder nur Rotz bekommen.

Ich glaube in Irland scouten ausser mir auch nur 3 Leute in Sligo.
Da müssten wir auch mal sowas machen.

Baron

:freu:

Am Telefon: Dolf Ziegelhütter
Ja, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Tom Trendelenburg und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Der Spieler ist unberechenbar, und ich weiß nicht, ob wir ihn in der Hinsicht ändern können. Es ist einfach seine Art.

Hardy

Geil:

Grüß dich, Hardy_HH! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Marcus Hobbersdorf.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Gonozal

Ich ziehe auch in Stuttgart nur Rotz... deshalb hatte ich fast überlegt, den zweiten zu nehmen. 16y, TS 5 und durchsetzungsstark...
Hab mich dagegen entschieden und noch eine viel größere Fumpe bekommen!  :wand:
Dank eines Zwillings weiß ich, kein Potential über 4, nur bei FL weiß ich es nicht, da steht er bei 3. Ist auch egal, deutlich über 16y :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Meine neue Nummer 1.  :palm:
ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Wenzel Felgenträger.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torwart auf erbärmlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt erbärmlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hardy

Sagt mal, wo scoutet Ihr alle?
Ich habe bis jetzt je 3 Mal in Sligo gescoutet, bekomme auch Spieler aus erster Hand, aber nur noch 17 jährige.
Oder Schrott.
Könnte man so ein Projekt wie in der Region Stuttgart nicht auch da machen? Sonst seh ich schwarz in Kürze  :panik:


Wohlstandsradler

Limerick, Roscommon und Kilkenny

dAb

Dublin, Wicklow, Cork

Aber in letzter Zeit auch viel Rotz...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#1212
Liechtenstein

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Beat Casutt ist 16/70 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

 

Hardy

Hatte ja alle 3 Scouts nach Dublin geschickt.
Und da hab ich auch gleich das erste Talent genommen. Den Kommentar dazu überlass ich euch hehe...

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Mort Walsh, und er ist 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 08. Oktober 2016, 21:57:39
Hatte ja alle 3 Scouts nach Dublin geschickt.
Und da hab ich auch gleich das erste Talent genommen. Den Kommentar dazu überlass ich euch hehe...
Geiles Teil! :bier:
Mindestens drei volle VT Stufen zu trainieren, wird allerdings dein primäres Training auch lange binden.