avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

#1230
Deutschland

... wieder ein guer  :hui:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Alessandro Perzl.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

dAb

Was ein Kack. :crazy:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Dustin Scales könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Markus Holbein ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Eigentlich nein, wobei ... OK, dann bekommen die beiden in Torschuss austrainierten Spieler noch ihr SA-Training und der eine CV-Kandidat muss mal kurz pausieren.

dAb

Wenigstens im Alter nicht zu viel Sub?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Der Neue 16/77 und der nun pausieren müsste 16/19

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Gilbert Schenck könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Na hoffentlich nicht direkt austrainiert. 79 Tage Sub...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Wow.
Ob ich jemals was Schlechteres hatte...

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Declan Harte.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Krockie

Vlt kann er ja sehr gut werden :D

Krockie

#1238
HTI
ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Luís Fernando de Castro und sei 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

 
:hui:

Liechtenstein:
ZitatKommen wir gleich zur Sache: Tobias Wolfinger ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen.

Deutschland:
ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Tadeusz Mayer und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

3x nicht schlecht

Wohlstandsradler

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Alfred Rock und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Dirck Pfitz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


:christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Leider nur 5 als Allrounder, trotzdem super. :)
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Ryan Dowdall.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

dAb

#1242
Puh, das wird ein langer Weg...

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Bojan Medak.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Faustus Bergen ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hmm, beim Spieler selber steht aber nichts von Ballzauberer ... :kratz:

Homerclon

#1244
Du kannst nicht vorbei!

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Gandalf Höhensteiger und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Leider 16.83.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77