avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Ob jetzt Multiskiller oder Multitalent ... letztenendes ists für dich doch sicherlich eh nur ein schrottiger Ergängungsspieler, oder etwa nicht? ;)

Sunlion79

Sehr gut... das ging schnell mit dem neuen TW. :bier:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Guntbert Lünen.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. April 2012, 14:51:51
Fähigkeiten passen nur leider nicht zusammen.
Bestimmt auch vt max passabel... aber vllt gehts ja auch weiter. Allerdings bringen ST mehr.

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: svw-fan am 14. April 2012, 16:34:45
Ob jetzt Multiskiller oder Multitalent ... letztenendes ists für dich doch sicherlich eh nur ein schrottiger Ergängungsspieler, oder etwa nicht? ;)
ein ists-kill bei passabel. ein potential bei gut ... sicherlich nicht schrottig für einen jugi ;)

Krockie

Trotzdem wirst ihn wohl nicht trainieren wollen, oder?

Wohlstandsradler

Warum nicht?

Habe so viele Fumpen in der Jugend, da sticht er schon heraus. Vielleicht kriege ich ja annähernd 100k für ihn. Dann hätte es sich gelohnt. Es einmal gilt es natürlich, seine Potentiale aufzudecken.

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Alois Ockert und sei 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Der kann nicht viel...

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Gotthelm Fagot ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Da riskiere ich es noch einmal...

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Benno Panske und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ajo, wieso denn nicht. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


Krockie

#68
Vorhin waren meine Scouts nicht erreichbar - gingen nicht an ihr Handy .... :bang:

Edit: Immer noch keine Verbindung zu ihnen  :peitsch:

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ben Hillemacher, und er ist 16 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Irgendwas muss der ja können  :confused:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. April 2012, 14:51:51
ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Emil Grabrucker und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf passabel gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Fähigkeiten passen nur leider nicht zusammen.
Kann in VT gut werden. Ist in TS bereits passabel.  :hui: In FL und PS ist leider nur armselig drin. Vielleicht geht er ja wenigstes in SA noch auf >4.

Sunlion79

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Chris Zigelei und sei 16 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über passabel hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Leider schon 84 Tage.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Franciszek Swatowski könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Mein Mitternachtsangebot .... Oldie, aber in der VT muss Verstärkung her :D

Sonny

Nach 6 Wochen armseligen Jugis heute mal was brauchbares. Nur vielleicht ein Jahr zu alt.

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Marc-Marvin Afkaat.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht.

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Henrik Müssen und sei 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

TW? Hab ja erst drei. :rolleyes:

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Thorsten Groot, und er ist 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Scheint ja nur noch Grütze in den Pools zu sein...

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Bircan Nil.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Naja, immerhin. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: