Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Schon wieder?  :hui:
Du Glücklicher!  :bier:

Sunlion79

Pirates

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marino Bimbati und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Ich hoffe mal, dass der noch wo was kann. :D

Saints

Robbie Moriarty könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Und die Super-Wundertüte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Nur Mist heute dabei.
Jeweils 3. Anruf.
In Deutschland: 15y., allrounder=4 --> genommen und wird im friendly getestet
In Irland: 17y., TW=5, allrounder=4, VTmax=4 --> nicht genommen.

Lupito

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Hans Karsten.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Habe ich mal genommen, nach den anderen Fumpen :bang:

Und in Irland... naja :alk:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Leon Mulvihill.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

HoratioII

Endlich mal wieder einer für das Erstteam  :schal:
ZitatKommen wir gleich zur Sache: Jan Lukas Hill ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Und ein neuer Star für mein irisches Internat. :freu:

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Keith McNally und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Das Team."

dAb

Der scheint wohl irgendwo noch was zu können. :ok:

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Jörn Jappe und ist 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Und hier ist sein Nachfolger... naja... :D

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Ralph Russo.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.
-"Das Team."

HoratioII

Mir wurden heute in Schweden drei armselige Allrounder angeboten  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Die könnten ne eigene Trainingsgruppe bilden. :D

Krockie

In Liechtenstein wieder einmal nur Nieten ... :(

In Deutschland bis aufs Alter doch recht nett ...
ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16/111 Jahre  :tuete: alt und hört auf den Namen Mike Guschlbauer.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Baron

Zwei schlechhte Skills, aber wenigstens ordentlicher Allrounder :bang:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Stefan Schmaal und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Sunlion79

Zitat von: Baron am 31. Dezember 2013, 12:43:36
Zwei schlechhte Skills, aber wenigstens ordentlicher Allrounder :bang:

Der muss wo was können. :bier:
-"Das Team."

dAb

Bestimmt TS sehr gut. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Der klingt doch mal geil  :hui:

ZitatLutz-Dieter Sturm-Meister könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?